Bester Bodengrund (außer Wald und Maulwurf Erde) ???

Diskutiere Bester Bodengrund (außer Wald und Maulwurf Erde) ??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo allerseits, solltest du deine smithi so halten wie es sein soll, hast du höchstens eine feuchte Stelle im Terra. Und das ist um die Pflanze...
  • Bester Bodengrund (außer Wald und Maulwurf Erde) ??? Beitrag #21
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Bester Bodengrund (außer Wald und Maulwurf Erde) ???

Kannst du erläutern warum das so ist? Und mir dann bitte erklären, warum sich bei meinen B. smithi die von dir angesprochene "Problematik" nicht zeigt?

Gruß

Hallo allerseits,

solltest du deine smithi so halten wie es sein soll, hast du höchstens eine feuchte Stelle im Terra. Und das ist um die Pflanze rum, wenn du denn eine drin hast. Ansonsten wird Brachypelma smithi recht trocken gehalten, was den weissen Asseln als Kiemenatmer keine Chance zum überleben gibt... ausser in den feuchten Stellen.

Wenn die Asseln überall im Terra gedeien, ist es zu feucht... zumindest für die smithi.

LG Sally
 
  • Bester Bodengrund (außer Wald und Maulwurf Erde) ??? Beitrag #22
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Bester Bodengrund (außer Wald und Maulwurf Erde) ???

Thema:

Bester Bodengrund (außer Wald und Maulwurf Erde) ???

Bester Bodengrund (außer Wald und Maulwurf Erde) ??? - Ähnliche Themen

Wieder probleme mit Bodengrund: Moin und hallo ich habe kummer mit meiner smithi. eigentlich hatte ich neulich wegen eines andern problems hier gepostet und wurde dann darauf...
Nochmal ein paar Fragen zu meiner B. smithi.: Hallo und guten Abend zusammen, ich hab nochmals ein paar fragen. und zwar hab ich ja jetzt den bodengrund geändert. eine mischung aus...
Oben