Brachypelma auratum dreht sich während der Häutung auf den Bauch

Diskutiere Brachypelma auratum dreht sich während der Häutung auf den Bauch im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; :D Ja das denk ich auch...Auf jeden Fall ist mein Adrenalinspiegel wieder unten;) Grüsse
  • Brachypelma auratum dreht sich während der Häutung auf den Bauch Beitrag #41
Brachymaus

Brachymaus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum dreht sich während der Häutung auf den Bauch

:D Ja das denk ich auch...Auf jeden Fall ist mein Adrenalinspiegel wieder unten;)

Grüsse
 
Thema:

Brachypelma auratum dreht sich während der Häutung auf den Bauch

Brachypelma auratum dreht sich während der Häutung auf den Bauch - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Häutung kopfüber an der Seitenscheibe: Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber viel am Lesen. Bis jetzt wurden meine Fragen eigentlich immer beantwortet durch die...
Brachypelma auratum - Spiderling bewegt sich nicht mehr / kaum: Hallo, meine Freundin pflegt einen Brachypelma auratum spiderling. Das Alter wissen wir nicht, aber die Spinne ist noch winzig und nahezu...
Zitate Sammlung Arachnophilia November 2010: 10.11.2010 11.11.2010 12.11.2010 17.11.2010
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben