Haltungsbedingungen Brachypelma auratum

Diskutiere Haltungsbedingungen Brachypelma auratum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, hat die B. Auratum die 100% selben Haltungsbedingungen wie die B.Smithi? Würde mich interessieren, da ich mich dann auch mit B. Smithi...
  • Haltungsbedingungen Brachypelma auratum Beitrag #1
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53
Hallo,

hat die B. Auratum die 100% selben Haltungsbedingungen wie die B.Smithi?

Würde mich interessieren, da ich mich dann auch mit B. Smithi Literatur weiterbilden kann.

LG - Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haltungsbedingungen Brachypelma auratum Beitrag #2
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Haltungsbedingungen Brachypelma auratum

Hallo Felix!
Die Auratum wird in der Regel etwas trockener gehalten, als die B. smithi. Zur Zeit herrscht im natürlichen Habitat der smithi Regenzeit.
Meine B. auratum halte ich trocken, durch sprühen simuliere ich Morgentau und der Wassernapf ist stets gefüllt.
Sie entwickelt sich dabei gut.
 
  • Haltungsbedingungen Brachypelma auratum Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Haltungsbedingungen Brachypelma auratum

Vielen Dank!
 
Thema:

Haltungsbedingungen Brachypelma auratum

Haltungsbedingungen Brachypelma auratum - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Biete Brachypelma auratum Male: Heho, hätte ein Brachypelma auratum Male, Reifehäutung vergange Woche, abzugeben. Falls wer Interresse hat, einfach anschreiben. Da ein Preis...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben