Umsetzen von Brachypelma smithi

Diskutiere Umsetzen von Brachypelma smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Herzchen (Pinki), lese meinen Beitrag. Und dieses mal versuche es richtig. Dann kannst du mir erklären, wo ich eine These dingefest gemacht habe...
  • Umsetzen von Brachypelma smithi Beitrag #41
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Umsetzen von Brachypelma smithi

Hi,

warum? Weil du deine einzige wenig siehst? Ich habe einige Avicularia versicolor und ich sehe eigentlich alle ständig.
Die Spiderlinge genauso wie die adulten.


Herzchen (Pinki),

lese meinen Beitrag. Und dieses mal versuche es richtig. Dann kannst du mir erklären, wo ich eine These dingefest gemacht habe und behauptet habe, dass es immer so laufen muss?
Nebenbei, ja. Es ist meine erste und einzige A.versicolor. Wenn du mehrere hast, "freu dir doch nen Keks." Wenn ich irgendwann mal nen Gott brauche, den ich anbeten kann, wirst du es sein. Mein Gott/Göttin der A.versicolor.


So Herzchen (Pinki), wie du siehst: Der Ton macht die Musik.


An alle anderen: Roter Stift, Kalender: Dieses mal meine ich es genau so, wie man es verstehen könnte!


Gruß
Tessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umsetzen von Brachypelma smithi

Umsetzen von Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Smithi umsetzen: Hi, Seid einiger Zeit möchte ich meine smithi umsetzen, da in ihrem alten Terra die höhle eingestürzt ist. Leider hat sie sich die lezten Wochen...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Oben