Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich habe mal eine Frage. wie macht man das mit der Beleuchtung ? reicht nicht die zimmer temparatur? .. oder wenn man eine normale...
  • Beleuchtung Beitrag #1
A

AxolotL1994

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mal eine Frage.
wie macht man das mit der Beleuchtung ? reicht nicht die zimmer temparatur? .. oder wenn man eine normale schreibtischlampe drüber hat?

freue mich auf antworten :D
 
  • Beleuchtung

Anzeige

  • Beleuchtung Beitrag #2
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Beleuchtung

Zimmertemperatur müsste vollkommen reichen so im durchschnitt 24-25°c wäre perfekt :) gruss.
 
Thema:

Beleuchtung

Beleuchtung - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Oben