Brachypelma angustum

Diskutiere Brachypelma angustum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, 0.1 wurde mir als B.angustum verkauft. ein bekannter meinte aber das es sich wahrscheinlich um einen Hybriden handelt :|
  • Brachypelma angustum Beitrag #1
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6
Hi,
0.1 wurde mir als B.angustum verkauft. ein bekannter meinte aber das es sich wahrscheinlich um einen Hybriden handelt :|

DSC_0497.jpgDSC_0002.jpgDSC_0055.jpgDSC_0003.jpg
 
  • Brachypelma angustum Beitrag #2
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Brachypelma angustum

  • Brachypelma angustum Beitrag #3
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Brachypelma angustum

Hi,
nochmal ein paar Bilder. Sind meine ersten Gehversuche mit manuellen Einstellungen der DSLR :spidero_O:

DSC_0036.jpg DSC_0046.jpg

DSC_0044.jpg DSC_0032.jpg
 
Thema:

Brachypelma angustum

Brachypelma angustum - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Oben