Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Diskutiere Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen heute sass ich mit der familie an Mittags tisch und habe so auf die Terriarien geschaut und da sah ich das bei unserer smithi das...
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #1
S

sonja0311

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
heute sass ich mit der familie an Mittags tisch und habe so auf die Terriarien geschaut und da sah ich das bei unserer smithi das terra auf war und sie lief fröhlich auf den Boden herum

mein freund sprang gleich auf und nahm ein blatt und ein deckel und setzte sie wieder zurück in ihr terrarium
Die smithi war voll aktiv und lief immer noch ewig im terrarium hin und her und kam immer zur scheibe nach vorne nun sitzt sie gerade unter der wärmelampe an der decke von terrarium

haben jetzt von einen andern terrarium ein schloss gehabt das haben wir dann gleich dran gemacht sie sass auch wieder an der scheibe und wollte sie aufschieben

hm aber zum glück ist sie nicht verletzt und weiterhin aktiv

wollte euch einfach mal davon berichten


gruss sonja
 
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #2
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Ich nehme an, du hast ein Terrarium mit Schiebetüren.
Da hilft es oft einen kleinen Keil zwischen die Scheiben zu stecken um ein Aufschieben zu verhindern.
 
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #3
S

sonja0311

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

huhu

ja habe schiebe terra
 
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #4
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Hallo,

wie groß ist das besagte Tier?

Besser als der empfohlene Keil, ist ein Stück Draht.

Gruß
 

Anhänge

  • 123321.jpg
    123321.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 72
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #5
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #6
S

sonja0311

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

hm gemessen habe ich sie noch net aber ich denke sie ist fast ausgewachsen ist schon 4 jahre alt
 
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #7
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Draht oder eine verdrehte "Büroklammer" etc. reichen doch aus. Habe diese an jedem Terrarium mit Schiebetüren.


MfG

Dennis
 
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #8
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Da hast ja nochmal glück gehabt und im richtigen moment hingeschaut :)
Nich so wie bei mir wo ich nen ganzen monat lang gesucht hab ^^...
 
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #9
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Ui fast das gleiche habe ich auch mit meiner Nhandu Carapoensis erlebt! Nur habe ich noch gehört, wie die Scheibe aufging (Sand in den Schienen xD).
Hab seitdem bei allen Schiebetür-Terrarien mit Draht "abgeschlossen", wie Denthon ja schon per Bild gezeigt hat ^^

Funktioniert super und man muss kein Geld für ein "richtiges" Terrarienschloss ausgeben =)

lg Ente
 
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #10
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Mit 4 Jahren ausgewachsen ? Ne definitiv nicht.
Die wächst noch.
 
  • Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst Beitrag #11
F

firejumper

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Wiedergefunden?

@ Pandemonium

Und hast Du sie dann wiedergefunden??

LG firejumper
 
Thema:

Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst

Brachypelma smithi aus Terrarium ausgebüchst - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
"Spinnt" meine B. smithi?: Hallo, Mein B. smithi Weibchen verhält sich seit ihrem Umzug komisch. Normalerweise saß sie (in ihrem alten Terrarium) vor ihrer Höhle und hat...
B. smithi in Not: Hi, zu Anfang oder zum Ende der Regenzeit verhält sich meine smithi immer ein wenig seltsam. Das heißt, sie wird aktiver, macht komische...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben