Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ?

Diskutiere Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi an alle, wollte mal fragen warum meine Smithi plötzlich eine Glatze hat, sie wurde nie zum bombadieren animiert, und ich hab sie auch noch nie...
  • Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ? Beitrag #1
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
wollte mal fragen warum meine Smithi plötzlich eine Glatze hat, sie wurde nie zum bombadieren animiert, und ich hab sie auch noch nie dabei gesehen da ich sie nur wenn es auch sein muss störe.
Als ich sie bekommen hab hatte sie noch alle Brennhaare - also keine Glatze !
jetzt seit c.a. einer Woche hat sie eine, also meine Frage ist woran das liegen könnte, verteilen sie die etwa auch "so" aus irgendeinem Grund ?
Hab schon echt eine Menge darüber gelesen, aber das wär mir jetzt neu.
Frag mich halt nur ob das ganz normal ist oder ob da evtl. auch mehr dahintersteckt ?
Ich bedank mich schonmal für eure Antworten.

gruss markus
 
  • Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ? Beitrag #2
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ?

falsches Shampoo ?

Ne im Ernst, jasie verteilt auch so. Zum Beispiel in der Wohnröhre,
Kein Grund zur Sorge!
 
  • Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ? Beitrag #3
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ?

Ja super, hab mir jetzt auch nicht die riesen Sorgen gemacht weil ich eigentlich "nur" smithis mit Glatze kenne ! (scheinen wohl alle das falsche Shampoo zu haben)
Dachte jetzt nur Glatze ohne Grund - mal lieber nachfragen warum vlt. !

danke VS
 
  • Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ?

Hallo,

"Glatze ohne Grund" gibt es eigentlich nicht, auch wenn der Grund für uns manchmal nicht so wirklich ersichtlich ist :D

Sollte aber keinesfalls ein Grund zur Beunruhigung sein.
 
Thema:

Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ?

Brachypelma smithi - Plötzliche Glatze ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Abgesreifte Brennhaare oder etwas anderes?: Moin alle beisammen, Ich fasse mich mal kurz. Ich besitze meine B. Smithi jetzt seit knapp einer Woche. Fühlt sich auch recht wohl im Terra. Sie...
Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Diverse Fragen 2.0: Hallo liebe Forummitglieder, da bin ich wieder und wie sollte es anders sein, wieder mit diversen Fragen. Gleich als Info vorneweg, es wohnt...
Oben