wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat

Diskutiere wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hy ihrs, könnt ihr mir sagen wie ich erkenne in welcher fh meine brachypelma emilila ist?
  • wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat Beitrag #1
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
hy ihrs,
könnt ihr mir sagen wie ich erkenne in welcher fh meine brachypelma emilila ist?
 
  • wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat

Geht nicht, kann man nur schätzen. Welche KL hat sie denn?
Thomas
 
  • wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat Beitrag #3
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat

sie hat eine kl.von 1,5cm ;)
 
  • wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat

  • wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat Beitrag #5
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat

cool dankeschön:)
 
  • wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat Beitrag #6
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat

naja außerdem ist es doch so, das man eher ab 1 cm die KL angibt anstatt hier meine spinne ist in der 7. fh.
 
Thema:

wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat

wie erkenne ich welche fh meine Brachypelma emilia hat - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Oben