Brachypelma smithi meldepflichtig?

Diskutiere Brachypelma smithi meldepflichtig? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; peace... soweit ich weiß, muss ich meine smithi im schönen saarland nicht anmelden, und habs daher auch noch nicht getan. bin allerdings mal...
  • Brachypelma smithi meldepflichtig? Beitrag #21
warhead5618

warhead5618

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi meldepflichtig?

peace...

soweit ich weiß, muss ich meine smithi im schönen saarland nicht anmelden, und habs daher auch noch nicht getan. bin allerdings mal gespannt, was DABEI herauskommt:

SR-online: Nachrichten / Panorama

we`ll see, aber bis dahin können mich unsere so genannten volksvertreter und staatsdiener mal schön gepflegt am after schmatzen
 
  • Brachypelma smithi meldepflichtig?

Anzeige

Thema:

Brachypelma smithi meldepflichtig?

Brachypelma smithi meldepflichtig? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung): Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am 16. Februar diesen Jahres durch seine Reifehäutung als Männchen...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Brachypelma smithi - feucht oder trocken halten?: Hey Leute, bekomme jetzt die Tage eine Brachypelma Smithi, werde sie erstmal in einer Faunabox halten da sie noch recht klein ist (2 cm KL)...
Brachypelma smithi meldepflichtig?: Hallo, ich möchte mit einer Freundin eventuell Brachypelma Smithis verpaaren und die kleinen VS dann verkaufen. Ich wohne in Bayern und habe im...
Brachypelma smithi.... Ständig am Glas?: Hey zusammen :D Hab da ne Frage zu meiner Smithi. Sie hängt jeden Tag an der Glasscheibe... Jedoch hab ich (hoffe ich) alles richtig gemacht. Tag...
Oben