Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle

Diskutiere Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Könnte ich mal ein Bild von der Spinne sehen?! weil irgendwie kann ich mir des nichts so ganz vorstellen. Gruß
  • Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle Beitrag #21
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle

Meine B. auratum ist 3 Jahre und hat erst 1,2 cm KL, ich hab sie seit 3 Monaten und sie hat sich vorgestern zum ersten mal bei mir gehäutet. Also irgendwie kann deine Rechnung mit 1cm/KL nicht stimmen, smithis wachsen ähnlich langsam.

Könnte ich mal ein Bild von der Spinne sehen?! weil irgendwie kann ich mir des nichts so ganz vorstellen.


Gruß
 
  • Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle Beitrag #22
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle

Hey,

Nur so mal zum Vergleich, mein Smithi Bock brauchte bei mir ab einer KL von ca 1,5cm noch weitere 5 Jahre um adult zu werden...

Lg Pat
 
  • Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle Beitrag #23
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle

Moin,

ich mache ein Foto sobald sie von selbst aus ihrer Höhle kommt.

LG - Felix
 
  • Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle Beitrag #24
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle

Meine B. auratum ist 3 Jahre und hat erst 1,2 cm KL

So, ich hab nochmal im Herkunftsnachweiß geschaut, sie ist von 2009, also 2 Jahre alt, sorry hab mich vertan.
Aber selbst das finde ich schon recht langsam, wenn man bedenkt dass z.B. Avicularia sp. in dieser Zeit adult werden.

Gruß - Felix
 
Thema:

Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle

Meine neue Brachypelma smithi - Vorstellung und Frage zur Wohnhöhle - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. hamorii Terrarium: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Nadine. Ich habe mich soweit es geht in die Thematik Vogelspinnenhaltung und speziell in die Art...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Begutachtung: Brachypelma Hamorii ca. 3 Jahre jung. Terrarium : 30er Würfel Licht : Halogen Sun Mini 35 Watt Wärme durch Licht im Terrarium ca. 28* 60%...
Oben