Brachypelma smithi welches Geschlecht

Diskutiere Brachypelma smithi welches Geschlecht im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich wollte mal eure Meinung wissen über das Geschlecht der Brachypelma smithi. Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke mal das ihr mir...
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #1
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

Ich wollte mal eure Meinung wissen über das Geschlecht der Brachypelma smithi. Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke mal das ihr mir da weiter helfen könnt
Reichen die Fotos aus oder soll ich am Wochenende in Ruhe versuchen noch Welche zu machen. Muss dazu sagen das die Kleine kein Freund vom fotographieren. Jedes mal wenn ich versuche ein Bild zu machen und den Auslöser drücken will ändert sie die Stellung oder Position.

Danke schon mal und lieben Gruß



Harry 009.jpgHarry 010.jpg

Harry 011.jpg
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #2
F

Fussel

Gast

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Hmm also ich kann da nix erkennen, ich finde die Bilder zu klein.
Wenn du näher an die Kleine rangehen könntest wäre das nicht schlecht.
Drück einfach auf den Auslöser auch wenn sie sich in dem Moment bewegt, vielleicht kommt ja doch was dabei raus?
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Hallo,

mit Ausnahme deiner schön lackierten Fingernägel ist da nicht viel zu erkennen Spinnenflüsterer.

Gruß
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #4
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Hilft das Bild oder auch nicht?

größer.jpg
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #5
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Das sind nicht meine ... die gehören einer Freundin die mir ab und an hilft.
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #6
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Hilft das Bild oder auch nicht?

Mensch,mensch angeblich soviele Jahre Erfahrung u. dann kannst du nicht mal das Tier mit Zewa fixieren, dann kannste die HD drehen wie du willst. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht noch erklären wie das genau geht.
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #7
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Das Tier hatte schon den Transportstress und da wollte ich es nicht noch mehr stressen. Ich tippe ja auf einen Bock .. Real sieht es jedenfalls so aus..
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #8
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Nimm das Tier doch einfach mal in die Hand und mach ein vernünftiges Foto bzw. guck´s Dir dann selbst mal ventral an. Die Bilder sind Kacke, ohne die nötige Schärfe nützt auch das Ranzoomen nichts.
Wenn Du hier allerdings selbst lustige Raterunde spielen willst...
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #9
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Das nicht,
habe es halt nicht so mit dem Fotos machen. Fotographieren konnte ich noch nie sehr gut.
Mache so selten Bilder von meinen Spinnen.
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #10
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Macht ja nix, einen Künstler hatte ich nun hinter Dir ohnehin nicht vermutet. Dennoch: Das Tier mal rausnehmen kannst Du doch, oder?
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #11
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Habe ich schon, sag ja Real denk ich mal es ist ein Bock nur bin mir halt nicht zu 100 Prozend sicher. wollte jetzt nicht bis zur nästen Häutung warten.. dann ist es zu 100 Prozend sicher.
 
  • Brachypelma smithi welches Geschlecht Beitrag #12
E

Ehle

Gast

AW: Brachypelma smithi welches Geschlecht

Ich hatte in der letzten Exuvie keine Spermathek gefunden, war mir aber dennoch nicht ganz sicher ob ich da nicht vielleicht was übersehen könnte ohne Microskop! Desween war ich mir leider nicht 100 Prozent sicher ob Bock oder nicht!
 
Thema:

Brachypelma smithi welches Geschlecht

Brachypelma smithi welches Geschlecht - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Geschlecht bestimmung: Schönen guten tag ich bin neu hier 😊 das zum ersten zum zweiten bräuchte ich mal hilfe bei der Geschlechts Bestimmung meiner smithie habe...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben