Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Diskutiere Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Er meinen Häutung. Nur er nicht kann sprechen gut deutsch du verstehe?! Gruß
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #41
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Hallo

Er meinen Häutung. Nur er nicht kann sprechen gut deutsch du verstehe?!

Gruß
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #42
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Ah Okay ;-)

Nein, ich hab keine Fotos von der Häutung. Ich kann nur Vorher-Nachher-Bilder zweigen wenn es gewünscht ist ...
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #43
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Du machen Foto von Spinne jetzt!
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #44
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Foto22.jpg
    Foto22.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 46
  • Foto23.jpg
    Foto23.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 43
  • Foto24.jpg
    Foto24.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 39
  • Foto26.jpg
    Foto26.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 34
  • Foto25.jpg
    Foto25.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 34
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #45
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Hey Danke,

die sitzt ja genau richtig! Du kannst ja nochmal die Taster in den Sucher nehmen und abdrücken. Obwohl die Beine doch recht kurz wirken, mmhhh...

Gruß Christian

Oder du schaust dir mal die Haut an! (<- Blödsinn, du weißt ja schon das es ein Männchen ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #46
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

So, jetzt noch zwei Bilder, weil sie sich gerade gedreht hat. Bessere Bilder kann ich nicht machen, weil das iPhone keinen optischen Zoom hat :-/
 

Anhänge

  • Foto32.jpg
    Foto32.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 37
  • Foto33.jpg
    Foto33.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 34
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #47
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Jo, der (wenn er denn einer ist) ist noch nicht adult.

Gruß Christian
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #48
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Nur noch kurz zur Info: die alte KL betrug 4,5 cm - hab ich gerade mit einem Lineal nachgemessen ...
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #49
R

Rammstein

Gast

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Hallo,

an dem Tier?


LG
René
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #50
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

...an der alten Haut ...
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #51
R

Rammstein

Gast

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Hallo,

und daran willst Du fest machen, wie groß das Tier war?
M.M nach nicht so ganz möglich...


LG
René
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #52
schlafenderstier

schlafenderstier

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Hey Ihr Lieben!

Ja, hier ist lange nicht geschrieben worden, aber vielleicht krieg ich ja dennoch eine Antwort. Und zwar ist bei meiner smithi eigentlich alles bestens. Sie frisst gut, die letzte Häutung war im Juli...
Seit vorgestern verhält sie sich aber sehr merkwürdig... Wenn man nur am Terri vorbeigeht(!!) rennt sie an die Scheibe (als hätte sie angreifen wollen) und wie ne Bekloppte durchs Terrarium. Ich hab dann reingeschaut und ans Glas getippt, dann ist sie wieder losgerast, hat sich total aufgeplustert, ist dann von ihrer Höhle "gefallen" (also von der Anhöhung, die dadurch entsteht) und hat sich sogar überschlagen!! ist natürlich wieder sofort auf die Beine gekommen und in die Höhle gerannt. Aber was ist denn mit ihr los O_ô das hat sie sonst nie gemacht!
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #53
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

hi,

>>klick<<

hast d irgendwelche anderen tiere im haus?
oder eventuell bekannte die ihre tiere mitfrontline o.ä.behandeln?

gruß karsten
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #54
schlafenderstier

schlafenderstier

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Ne, keine anderen Tiere, nichts...
 
  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #55
M

marc1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

  • Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch Beitrag #56
schlafenderstier

schlafenderstier

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

:/ Ich hoffe, das ist es nicht. Aber wüsste nicht, wo es herkommen soll. Wie gesagt, keine anderen Tiere hier und auch sonst nicht mit sonem Zeug rumgesprüht. Jetzt grade ist sie auch wieder ganz die Alte, erschreckt sich nicht und nichts.. Ist sowas denn dauerhaft anhaltend, oder nur so in Schüben, dass sie morgen vielleicht wieder umherrennt?
 
Thema:

Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch

Meine Brachypelma smithi verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Oben