Spiderlinge

Diskutiere Spiderlinge im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich Habe mir am Freitag spiderlinge bestellt:) die arten sind 6 Lasiodora difficilis 8Lasiodora Parahybana und 1 Brachypelma vagan bis zu...
  • Spiderlinge Beitrag #1
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich Habe mir am Freitag spiderlinge bestellt:) die arten sind 6 Lasiodora difficilis 8Lasiodora Parahybana und 1 Brachypelma vagan bis zu welcher Fresshaut Können sie denn in den filmdosen Bleiben ??
 
  • Spiderlinge

Anzeige

  • Spiderlinge Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Spiderlinge

Hallo,
in welcher Größe bekommst Du sie denn?
Was spricht gegen Heimchendosen? Die kannst Du mit Substrat inkl. Versteck doch viel besser einrichten...

Grüße
 
  • Spiderlinge Beitrag #3
R

Rudrik

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderlinge

Hey,

ich glaube er meint L2 bzw 1.FH... Da macht das schon Sinn, mit den "Filmdosen".
Ab der 2.FH setz ich meine in Salatbecher, wie Du sie im Supermarkt an der Frischtheke bekommst.
Denk an eine gute Belüftung und dann schau halt wie groß sie nach der Häutung sind.

Viel Spaß und Freude an den Kleinen.

Gruß
 
  • Spiderlinge Beitrag #4
D

DirtyHarry

Gast

AW: Spiderlinge

Hallo,

L2 bei diesen Arten? oO :party:

Die Brachypelma vagans kann man ohne Probleme bis in die 3.FH in der Filmdose lassen,
je nach dem, wie groß die Lasiodora spec. sind, kann es da schon schwieriger werden.

Gruss
 
  • Spiderlinge Beitrag #5
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderlinge

Hallo, ja meine ganz kleine die Parahybana 1 FH die Difficilis 2Fh und die Vagans 3 FH
 
Thema:

Spiderlinge

Spiderlinge - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben