Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spiderlinge

Erstellt von Geniculata185, 08.09.2011, 14:38 Uhr · 4 Antworten · 2.390 Aufrufe

  1. #1
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    78

    Spiderlinge

    Hallo, ich Habe mir am Freitag spiderlinge bestellt die arten sind 6 Lasiodora difficilis 8Lasiodora Parahybana und 1 Brachypelma vagan bis zu welcher Fresshaut Können sie denn in den filmdosen Bleiben ??

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Hallo,
    in welcher Größe bekommst Du sie denn?
    Was spricht gegen Heimchendosen? Die kannst Du mit Substrat inkl. Versteck doch viel besser einrichten...

    Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    10
    Hey,

    ich glaube er meint L2 bzw 1.FH... Da macht das schon Sinn, mit den "Filmdosen".
    Ab der 2.FH setz ich meine in Salatbecher, wie Du sie im Supermarkt an der Frischtheke bekommst.
    Denk an eine gute Belüftung und dann schau halt wie groß sie nach der Häutung sind.

    Viel Spaß und Freude an den Kleinen.

    Gruß

  4. #4
    DirtyHarry Gast
    Hallo,

    L2 bei diesen Arten? oO

    Die Brachypelma vagans kann man ohne Probleme bis in die 3.FH in der Filmdose lassen,
    je nach dem, wie groß die Lasiodora spec. sind, kann es da schon schwieriger werden.

    Gruss

  5. #5
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    78
    Hallo, ja meine ganz kleine die Parahybana 1 FH die Difficilis 2Fh und die Vagans 3 FH

Ähnliche Themen

  1. Spiderlinge
    Von 36crazyfists im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 00:47
  2. Spiderlinge
    Von Spinnen for Live im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:52
  3. spiderlinge
    Von oberstkern72 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:37
  4. Spiderlinge???
    Von Kankra im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:21
  5. Spiderlinge
    Von judith im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 11:49