Redknee wann kommst du?

Diskutiere Redknee wann kommst du? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; :D Das sollte ja auch nur sagen das wenn sich ein Tier mal ein paar Wochen versteckt (eingräbt) das man sich dann andere spinnen die man hat...
  • Redknee wann kommst du? Beitrag #41
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Redknee wann kommst du?

:D Das sollte ja auch nur sagen das wenn sich ein Tier mal ein paar Wochen versteckt (eingräbt) das man sich dann andere spinnen die man hat anschauen kann.
LG ;)
 
  • Redknee wann kommst du? Beitrag #42
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Redknee wann kommst du?

Naja, aber viel mehr als anschauen ist dann auch nicht mehr...;P

Wenn überhaupt. Meine lividum ist mittlerweile unsichtbar, ich seh nur, dass sie das Heimchen hat, wenn der Eingang erzittert und es sich nicht mehr retten kann. DAS ist allerdings auch ein interessanter Anblick ^^ (andere würden sagen, grausam, aber naja.)
Aber gerade diese Kleinigkeiten machen die verschiedenen Arten auch interessant. Ich weiß ja, sie ist irgendwo da unten...*g*
Die smithi z.B. hat ne Heuschrecke auch schon kurz vorm Landen (also praktisch aus der Luft) gefangen. Kaum war sie drin, war`s auch schon aus mit ihr. Super Torwart-Qualitäten...

Tja, was ich noch nicht kenne, sind restliche Spinnen und Baumbewohner, aber da lass ich mir erst mal Zeit. Auch wenn sie sicher auch recht interessant sind ;)

lg
 
Thema:

Redknee wann kommst du?

Redknee wann kommst du? - Ähnliche Themen

Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Erste Spinne: Hallo Leute! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir Mitte des Jahres eine Spinne anzuschaffen, genauer gesagt eine Rotknie Vogelspinne...
Oben