Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden

Diskutiere Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Tag allerseits, ich sehe gerade dass meine Smithi sich flach auf den Boden gelegt hat - also alle beine ausgespreizt. Dass ist irgendwie das...
  • Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden Beitrag #1
R

RevHeld

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1
Tag allerseits,

ich sehe gerade dass meine Smithi sich flach auf den Boden gelegt hat - also alle beine ausgespreizt. Dass ist irgendwie das erste mal, dass ich das so genau beobachten kann.

Ich hab das mal gesehen, dass eine Spinne so Wasser auf dem Boden gesucht hat, kurz vorm dehydrieren - aber das kann eigentlich nciht der fall sein, da der Napf voll ist und sie den auch benutzt.

Nur so interessehalber, was bezweckt sie damit? :)

Mfg
 
  • Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden

hi,

also sollte sie sich vor kurzem gehäutet haben macht sie dehnungsübungen,hat sie sich nich gehäutet entspannt sie einfach! kein grund zur sorge.


gruß rob.
 
  • Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden

Hi!

Kannst Du ein Foto davon posten? Evtl. trinkt sie wirklich nur.

Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden Beitrag #4
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden

hi Revheld

hat sie sich vor kurzem gehäutet? Meine Vogelspinnen machen das oft nach der Häutung.

glg
 
  • Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden Beitrag #5
R

RevHeld

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden

Danke für die Antworten, ja sie hat sich vor kurzem gehäutet - ist nen ganzes Stückchen gewachsen :) hoffe das geht weiter so "schnell".. Hier trotzdem ein Foto bei der Gymnastik:

IMG_0596.jpg
 
  • Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden Beitrag #6
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden

Hi

so ähnlich liege ich auch wenn ich einen Kater habe!:)

Spaß beiseite meine smithi macht das fast genauso nach jeder Häutung.
 
Thema:

Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden

Brachypelma smithi legt sich flach auf den Boden - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben