Häutung Brachypelma boehmei

Diskutiere Häutung Brachypelma boehmei im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hmm,... Ne nich wirklich. :( Was mach ich denn nun mit dem? Hab ihn grad mal seit Ende August. Und nun?
  • Häutung Brachypelma boehmei Beitrag #21
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung Brachypelma boehmei

Hmm,... Ne nich wirklich. :(

Was mach ich denn nun mit dem? Hab ihn grad mal seit Ende August. Und nun?
 
Thema:

Häutung Brachypelma boehmei

Häutung Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Fütterung nach Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe seit Juni einen Brachypelma Smithi Spiderling. Anfangs war er tatsächlich nur wenige Millimeter groß und inzwischen hat...
"Welliges", extrem kleines Abdomen nach der Häutung?: Hallo, meine Brachypelma smithi hat sich nun zum ersten Mal bei mir gehäutet. Hab leider alles verpasst :itwasntme: Möglicherweise war sie gestern...
Oben