Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128

Brachypelma smithi gestorben?

Erstellt von lucas pomaski 68, 25.10.2011, 16:52 Uhr · 127 Antworten · 23.765 Aufrufe

Meine emilia hatte auch Wassergel in ihrer Heimchendose das war auch das erste mal das ich so ein Zeug gesehen habe Habs zuhause direkt entfernt und nen Deckel mit Wasser reingelegt

Moin ,

ich nochmal ! Was ist denn bitte an der TATSACHE nicht zu verstehen , dass Vs lediglich nur flüssige Nahrung zu sich nehmen können ????? Da ist doch eine Diskussion über ob oder wenn und aber völlig unsinnig . Meiner Meinung nach .

Warum verfechtet man ein Zeug , was erstens eine Bakterienbrutstätte ist , Teuer ist und für die Vs sowie so keinen Nutzen hat ????

Grüße

was die eltern angeht muesst ihr vielleicht wissen. Dass es nicht in allen familien so gut lauft beim eltern-sohn verheltniss wie bei vielleicht vielen von euch...

Super-Moderator
    Zitat Zitat von lucas pomaski 68 Beitrag anzeigen
    was die eltern angeht muesst ihr vielleicht wissen. Dass es nicht in allen familien so gut lauft beim eltern-sohn verheltniss wie bei vielleicht vielen von euch...
    Hi Lucas,

da hast Du sicher Recht, aber dieser Faktor wird warscheinlich kaum berücksichtigt werden. Und ich empfehle Dir dringend Details der evtl. nicht ganz einfachen persönlichen Situation für Dich zu behalten! :-)

Liebe Grüsse!

Steffi

Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Und ich empfehle Dir dringend Details der evtl. nicht ganz einfachen persönlichen Situation für Dich zu behalten! :-)
    Sehe ich ganz genau so.

lg

Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Hi Lucas,

Und ich empfehle Dir dringend Details der evtl. nicht ganz einfachen persönlichen Situation für Dich zu behalten! :-)

Liebe Grüsse!

Steffi
    Da muss ich als Pädagoge nun aber doch eingreifen.

Wenn es dich belastet, sollst du es auf keinen Fall für dich behalten!
    Nur hier (und das meinte Belphe wahrscheinlich auch) ist es nicht der richtige Ort. Aber du kannst mir gerne eine PM schreiben, wenn du möchtest und ich werde dir dann Stellen nennen bei denen es Hilfe geben kann

Super-Moderator
    Zitat Zitat von Grüner Tee Beitrag anzeigen
    Da muss ich als Pädagoge nun aber doch eingreifen.

Wenn es dich belastet, sollst du es auf keinen Fall für dich behalten!
    Nur hier (und das meinte Belphe wahrscheinlich auch) ist es nicht der richtige Ort. Aber du kannst mir gerne eine PM schreiben, wenn du möchtest und ich werde dir dann Stellen nennen bei denen es Hilfe geben kann
    Da muss ich als Mutter nun aber doch eingreifen.

@Lucas: Sicher sollst Du Deinen Ärger etc. nicht in Dich reinfressen, sondern bei Bedarf darüber sprechen (aber eben nicht hier)
    Und schon gar nicht solltest Du mit fremden erwachsenen Menschen privaten Kontakt pflegen. Weder per PN noch sonst irgendwie.

Lieber Lucas,

Das mit Deiner Spinne tut mir leid und ich hoffe, Du machst Dir deswegen nicht allzu große Sorgen! Deine Eltern werden schon Verständnis dafür haben, dass ein Haustier auch sterben kann. Wenn Du die Spinne schon ein Jahr lang hattest, glaube ich nicht, dass sie innerhalb von 2 Wochen verdurstet ist...
    Das ganze Gelaber der klugen Leute hier kann man eigentlich ganz kurz fassen: gib einer Vogelspinne lieber Leitungswasser Das ist billiger und gesünder für den Krabbler...

Willst Du denn nun wieder eine Spinne haben?

LG

Steffen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213