Brachypelma smithi gestorben?

Diskutiere Brachypelma smithi gestorben? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Meine emilia hatte auch Wassergel in ihrer Heimchendose das war auch das erste mal das ich so ein Zeug gesehen habe ;) Habs zuhause direkt...
  • Brachypelma smithi gestorben? Beitrag #121
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi gestorben?

Meine emilia hatte auch Wassergel in ihrer Heimchendose das war auch das erste mal das ich so ein Zeug gesehen habe ;) Habs zuhause direkt entfernt und nen Deckel mit Wasser reingelegt
 
  • Brachypelma smithi gestorben? Beitrag #122
H

Henry Z.

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4

AW: Brachypelma smithi gestorben?

Moin ,

ich nochmal ! Was ist denn bitte an der TATSACHE nicht zu verstehen , dass Vs lediglich nur flüssige Nahrung zu sich nehmen können ????? Da ist doch eine Diskussion über ob oder wenn und aber völlig unsinnig . Meiner Meinung nach .

Warum verfechtet man ein Zeug , was erstens eine Bakterienbrutstätte ist , Teuer ist und für die Vs sowie so keinen Nutzen hat ????

Grüße
 
  • Brachypelma smithi gestorben? Beitrag #123
L

lucas pomaski 68

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi gestorben?

was die eltern angeht muesst ihr vielleicht wissen. Dass es nicht in allen familien so gut lauft beim eltern-sohn verheltniss wie bei vielleicht vielen von euch...
:(
 
  • Brachypelma smithi gestorben? Beitrag #124
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi gestorben?

was die eltern angeht muesst ihr vielleicht wissen. Dass es nicht in allen familien so gut lauft beim eltern-sohn verheltniss wie bei vielleicht vielen von euch...
:(

Hi Lucas,

da hast Du sicher Recht, aber dieser Faktor wird warscheinlich kaum berücksichtigt werden. Und ich empfehle Dir dringend Details der evtl. nicht ganz einfachen persönlichen Situation für Dich zu behalten! :)

Liebe Grüsse!

Steffi
 
  • Brachypelma smithi gestorben? Beitrag #125
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Brachypelma smithi gestorben?

  • Brachypelma smithi gestorben? Beitrag #126
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Brachypelma smithi gestorben?

Hi Lucas,

Und ich empfehle Dir dringend Details der evtl. nicht ganz einfachen persönlichen Situation für Dich zu behalten! :)

Liebe Grüsse!

Steffi

Da muss ich als Pädagoge nun aber doch eingreifen.

Wenn es dich belastet, sollst du es auf keinen Fall für dich behalten!
Nur hier (und das meinte Belphe wahrscheinlich auch) ist es nicht der richtige Ort. Aber du kannst mir gerne eine PM schreiben, wenn du möchtest und ich werde dir dann Stellen nennen bei denen es Hilfe geben kann
 
  • Brachypelma smithi gestorben? Beitrag #127
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi gestorben?

Da muss ich als Pädagoge nun aber doch eingreifen.

Wenn es dich belastet, sollst du es auf keinen Fall für dich behalten!
Nur hier (und das meinte Belphe wahrscheinlich auch) ist es nicht der richtige Ort. Aber du kannst mir gerne eine PM schreiben, wenn du möchtest und ich werde dir dann Stellen nennen bei denen es Hilfe geben kann

Da muss ich als Mutter nun aber doch eingreifen.

@Lucas: Sicher sollst Du Deinen Ärger etc. nicht in Dich reinfressen, sondern bei Bedarf darüber sprechen (aber eben nicht hier)
Und schon gar nicht solltest Du mit fremden erwachsenen Menschen privaten Kontakt pflegen. Weder per PN noch sonst irgendwie.
 
  • Brachypelma smithi gestorben? Beitrag #128
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Brachypelma smithi gestorben?

Lieber Lucas,

Das mit Deiner Spinne tut mir leid und ich hoffe, Du machst Dir deswegen nicht allzu große Sorgen! Deine Eltern werden schon Verständnis dafür haben, dass ein Haustier auch sterben kann. Wenn Du die Spinne schon ein Jahr lang hattest, glaube ich nicht, dass sie innerhalb von 2 Wochen verdurstet ist...
Das ganze Gelaber der klugen Leute hier kann man eigentlich ganz kurz fassen: gib einer Vogelspinne lieber Leitungswasser :) Das ist billiger und gesünder für den Krabbler...

Willst Du denn nun wieder eine Spinne haben?

LG

Steffen
 
Thema:

Brachypelma smithi gestorben?

Brachypelma smithi gestorben? - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Oben