Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Brachypelma smithi gestorben?

Erstellt von lucas pomaski 68, 25.10.2011, 16:52 Uhr · 127 Antworten · 23.766 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    51
    ihre beine knicken sich bei der helfte ein und schieben sich unter ihren koerper .


  2. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Stressi Beitrag anzeigen
    schöner kaktus "Ironie"
    Also ich erkenne da nicht viel drauf ist bei mir aber auch normal.
    @ Stressi: Hauptsache Du beschwerst Dich dauernd (und überall) wie doof immer alle auf Deine Beiträge reagieren und dann haust Du nem 13jährigen dessen Tier grade das Zeitliche segnet (oder schon gesegnet hat) so nen Spruch rein....ganz grosses Kino!

    @Lukas: es sieht so aus als sei die VS dehydriert, setz`sie auf ein feucht-warmes Stück Küchenpapier (in ner HD) evtl. bringt es noch was. Ich drücke Dir die Daumen!

    Grüsse!

    Steffi

  3. #13
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Du solltest ihr was zu trinken anbieten. Wasser!

  4. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.492
    Die dürfte hinüber sein.
    Mach mal ein Bild vom Abdomen.

  5. #15
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    @ Stressi: Hauptsache Du beschwerst Dich dauernd (und überall) wie doof immer alle auf Deine Beiträge reagieren und dann haust Du nem 13jährigen dessen Tier grade das Zeitliche segnet (oder schon gesegnet hat) so nen Spruch rein....ganz grosses Kino!

    @Lukas: es sieht so aus als sei die VS dehydriert, setz`sie auf ein feucht-warmes Stück Küchenpapier (in ner HD) evtl. bringt es noch was. Ich drücke Dir die Daumen!

    Grüsse!

    Steffi
    Ja Steffi alles ist gut. ich glaube meine Beiträge davor waren absolut freundlich und vor allem fürsorglich verfasst.
    Also löscht mich mal hier im Forum
    Danke

  6. #16
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    51
    wie auf dem photo schon gezeigt sie liegt in ihrem wassernapf aber um sie auf ein stueck feuchtes papier zu legen muss ich sie ja darauf legen. aber ich hab sie schon mal vorhin mit dem pinsel leicht geschupst und sie macht rein garnix. wie als wuerde ich eine puppe bewegen . und dass scheint gar nicht gut zu sein .
    @stressi: du hast ja gesagt ich sollte darueber ein buch lesen... ich habe so viele buecher gelesen ueber die smithi... monate vor dem kauf. selbst das das buch von striffler : die rot knie VS ....

  7. #17
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.492
    Ähm,liegt das Tier dort auf nem Haufen Wassergel?

  8. #18
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    51
    hier das abdomen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    51
    genau auf wasser gel aber manchmal mache ich auch wasser

  10. #20
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Hallo Lucas, den Kaktus würd ich in Zukunft durch eine stachellose Sukkulente ersetzen. Ist sie denn jetzt sicher Tot?

    Wieso denn Wassergel? Was soll das bringen? Wassergel ist für Vogelspinnen absolut ungeeignet!
    Stell dir vor du dürftest nichts mehr trinken sondern nur noch Wackelpudding essen...
    Mach mal bitte noch ein schärferes Foto da kann man ja gar nichts erkennen.


    Gruß - Felix

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Brachypelma smithi ist heute gestorben!
    Von Dagoba im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:03
  2. B.smithi Sling nach Häutung gestorben?!
    Von newen im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 10:47
  3. B. Smithi bei Häutung gestorben?
    Von Copmuter im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:59
  4. Brachypelma Emilia gestorben
    Von D-Town im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:18
  5. Av.versicolor ist plötzlich gestorben,Smithi nur in Höhle
    Von Kai-Uwe im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 11:44