Brachypelma emilia komisches Verhalten

Diskutiere Brachypelma emilia komisches Verhalten im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob ihr das "Phänomen" kennt? Meine emilia fängt an zu spinnen, legt sich dann darunter, spinnt von...
  • Brachypelma emilia komisches Verhalten Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob ihr das "Phänomen" kennt?

Meine emilia fängt an zu spinnen, legt sich dann darunter, spinnt von unten weiter und verlässt das ganze dann wieder.

Hoffe ihr versteht an Hand der Bilder besser was ich meine.

IMG_0117.jpgIMG_0109.jpgIMG_0115.jpg

Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldungen.

LG
 
  • Brachypelma emilia komisches Verhalten Beitrag #4
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Brachypelma emilia komisches Verhalten

Hallo,
Du solltest ein Vogelspinnenbuch lesen.
 
  • Brachypelma emilia komisches Verhalten Beitrag #5
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma emilia komisches Verhalten

Hatte da nur nicht dran gedacht. Wusste auch nicht zu 100% ob es ein Bock ist.
LG
 
Thema:

Brachypelma emilia komisches Verhalten

Brachypelma emilia komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Oben