Fragen vor dem Kauf!?

Diskutiere Fragen vor dem Kauf!? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Reicht ein Terrarium mit einseitiger Lüftung?
  • Fragen vor dem Kauf!? Beitrag #21
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Fragen vor dem Kauf!?

Reicht ein Terrarium mit einseitiger Lüftung?
 
  • Fragen vor dem Kauf!? Beitrag #22
DayMar

DayMar

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Fragen vor dem Kauf!?

Ein Terrarium mit doppelter Belüftung ist besser, aber wenn du eins mit einseitiger Belüftung kaufst, kann man eine zweite ganz leicht nachrüsten.
Aber bei so einem kleinen Spiderling brauchst du eh noch lange kein Terrarium. Da reicht anfangs eine Filmdose und danach mehrere Aufzuchtsdosen.
 
  • Fragen vor dem Kauf!? Beitrag #23
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Fragen vor dem Kauf!?

Ich Habe mich doch umentschiednen ein etwas größeres Weibchen zu halten.
Möchte nämlich noch 2 weitere spec. (albiceps, vegans )Halten und ein blondi sling aufziehen.
 
  • Fragen vor dem Kauf!? Beitrag #24
DayMar

DayMar

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Fragen vor dem Kauf!?

Achso. Ja dann ist ein Terrarium mit doppelter Belüftung natürlich besser.
 
Thema:

Fragen vor dem Kauf!?

Fragen vor dem Kauf!? - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Viele fragen zum terrarium: Muss erstmal sagen, dass ich in diesem Thema komplett Anfänger bin. Trotzdem möchte ich mir ein Terrarium anschaffen, mit Geckos (Wahrscheinlich...
Mein erstes Terrarium: Hallo liebe Community, es ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr werdet mich hier nicht zu sehr hart ran nehmen müssen, wenn ich euch...
meine erste Spinne: Hallo Ich war schon immer begeistert von Vogelspinnen und möchte mir jetzt auch meine erste zulegen. Habe mich im Internet schon etwas erkundigt...
Oben