Spiderling frisst Heimchen ganz auf?

Diskutiere Spiderling frisst Heimchen ganz auf? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, hab meinem brachypelma auratum Spiderling jetzt die letzten zwei wochen drei Heimchen (micro) in die Box gesetzt. Aber ich habe die Reste...
  • Spiderling frisst Heimchen ganz auf? Beitrag #1
Micawber

Micawber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab meinem brachypelma auratum Spiderling jetzt die letzten zwei wochen drei Heimchen (micro) in die Box gesetzt. Aber ich habe die Reste von den Heimchen nicht gefunden. Heute habe ich ihr beim Fressen zugeguckt und hab gesehen, dass sie das ganze Heimchen (mit Beinen) aufgefressen hat. :eek:
Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist??
Weil ja eigentlich immer was von den Futtertieren über bleibt. :confused:
Danke schonmal, für die Hilfe.
 
  • Spiderling frisst Heimchen ganz auf? Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Spiderling frisst Heimchen ganz auf?

Mit Sicherheit bleibt etwas zurück, nur ist das so klein, dass man es nicht sehen kann.
Kein Grund zur Sorge.
 
  • Spiderling frisst Heimchen ganz auf? Beitrag #3
Micawber

Micawber

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling frisst Heimchen ganz auf?

Ja, das muss wirklich klein sein.
Aber gut, dass das normal ist.

Danke.

LG Saskia
 
Thema:

Spiderling frisst Heimchen ganz auf?

Spiderling frisst Heimchen ganz auf? - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Wie oft legen Gelbwangenschmuckschildkröten Eier?: Hallo! Gestern Abend oder heute Nacht hat Agathe ihr zweites Mal Eier gelegt. Ihr erstes Ei war erst vor einem Monat. Zum Glück hat sie es...
Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Spinne von Parasiten gefressen? Nur Haut übrig!: Hallo zusammen, ich muss euch vom seltsamen Tod/Verschwinden meiner P. subfusca berichten, da ich momentan etwas ratlos bin. Ich hatte das Tier...
Oben