Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl?

Erstellt von Nirual21, 03.12.2011, 20:51 Uhr · 83 Antworten · 13.136 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    27
    Bodengrund ist maulwurfhügelerde mit blumenerde(50:50) die im vorderen bereich 5cm hoch ist links und rechts in den hinteren ecken ca 35 cm und in der mitter etwa 10-15 cm und als beleuchtung benutze ich einen ,, thermo lucky socket plus refector mini" von der firma lucky reptile mit einer 20w lampe


  2. #22
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    27
    Ich krieg das mit den fotos nicht hin (wie gesagt ich bin mit einem iphone hier) aber wenn ihr /du wollt kann ich sie euch per email schicken aber ich bin mir ziemlich sicher das ihr das nicht wollt.

  3. #23
    DirtyHarry Gast
    Dann liegt die Erde vorne unter dem Steg?
    Warum hat Deine Mutter Dir die VS weggenommen und erlaubt jetzt wieder eine? Merkwürdige Philosophie.
    Es wäre nicht schlecht, wenn Du jetzt mal ein paar Bilder posten könntest, aber scheinbar funktioniert Copy&Paste auf dem Eifffoooon nicht so gut .

    Wenn Du wissen willst, wer Dörte ist, mußt Du nur weiter hier schreiben, dann kannst Du ihn bestimmt kennenlernen....

    Nein, email bekommen nur die Menschen, die ich kenne.

  4. #24
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    27
    Nein danke ich brauch auch kein google ... Ein,, bisschen" kenn ich mich dann doch noch aus!

  5. #25
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Nirual21 Beitrag anzeigen
    Nein danke ich brauch auch kein google ... Ein,, bisschen" kenn ich mich dann doch noch aus!
    Ah ja. Und um was geht's jetzt? Mütter, Fotokurs, iphone, Hausschweinchen?

    Gruß
    Willy

  6. #26
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    27
    Weil sie meint das ich mit 14 ja ein teenager bin und kein kind mehr. Wenn du möchtest gebe ich dir meinen nachnamen und dann kannst du mich bei facebok adden. Dort sind ein paar fotos von meiner vs, und wenn du genug gesehen hast löscht du die freundschaft einfach wieder.

  7. #27
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    27
    @Willy
    um die Vs und wie sie gehalten werden sollte

  8. #28
    DirtyHarry Gast
    Dann mach mal.
    Her mit dem Namen.

  9. #29
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Laurin, Du solltest niemandem einfach so Deinen richtigen Namen geben, schon gar keinem den Du aus dem Internet kennst!
    Nimms nicht persönlich, aber die Art wie Du schreibst kommt schon recht "trollig" rüber, wenn Du aber wirklich der 14jährige Junge bist für den Du Dich ausgibst, sei so gut und lies Dich vernünftig ein. Es gibt viele gute VS Bücher (entsprechende Tips findest Du wenn Du die Suchfunktion nutzt).

    Grüsse!

    Steffi

  10. #30
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    27
    Ok
    Dann schreib ich jetzt halt ordentlich auch wenn das wesentlich länger dauert
    Und, bitte das ist keine Lüge, ich bin wirklich der 14 jährige Junge für den ich mich ausgebe. Ich besitze auch wirkliche eine Vogelspinne und habe mich bei der Haltung an dem Buch,, Ihr Hobby Vogelspinnen" von Günter Stadler orientiert und habe mir auch Hilfe aus einem anderen Forum geholt bei dem ich mir jedoch den ,,Start" versaut habe...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fühlt sich meine Smithi wohl???
    Von captainneda im Forum Brachypelma
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 02:21
  2. Fühlt sich meine B. albopilosum hier wohl?
    Von Panscho im Forum Brachypelma
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:43
  3. Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!
    Von Relieffeiler im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:29
  4. Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??
    Von AL im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 15:12
  5. Fühlt sich meine Spinne wohl ?
    Von Saschag im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 21:48