Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl?

Erstellt von Nirual21, 03.12.2011, 20:51 Uhr · 83 Antworten · 13.137 Aufrufe

  1. #81
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    @Alex: Es reicht auch das Gerät von Exoterra. Die Abweichung zu anderen Geräten ist minimal.
    Okay ich werde es mal testen.


  2. #82
    DirtyHarry Gast
    Zitat Zitat von maggisch Beitrag anzeigen
    jetzt zufrieden?! sehe es doch einfach mal so wie die anderen es auch sehen und nicht immer durch deine übermäßig skeptische brille, wobei du alles was sich nicht "timogerecht" anhört sofort auseinandernimmst!
    greez
    Wie lange bist Du jetzt hier schon dabei? Eine Woche?
    Vielleicht hast Du schon vorher hier mitgelesen, dann sollte Dir aufgefallen sein, wieviel Mist hier verzapft wird. Wäre auch nicht das Problem schlechthin, aber wenn es dann in den Bereich geht, wo Tiere zu Schaden kommen, durch falsche Informationen oder das 08/15-Hosianna aus einem Buch, welches natürlich auch richtig sein muss, weil es von Person xyz geschrieben wurde und diese sich auf Person abc stützt.

    Ist jetzt in Deinem Fall mit den Leuchten eher unwahrscheinlich, wenn mir aber Aussagen komisch erscheinen, frage ich mal nach.
    10W-40W ist ein großer Bereich, daher auch meine Nachfrage.

  3. #83
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    202
    Sorry, habs wieder runter genommen.

  4. #84
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    Wie lange bist Du jetzt hier schon dabei? Eine Woche?
    ja, ungefähr, aber man kann ja nicht bei 100 starten, das tut aber auch nix zum thema

    Zitat Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du schon vorher hier mitgelesen, dann sollte Dir aufgefallen sein, wieviel Mist hier verzapft wird. Wäre auch nicht das Problem schlechthin, aber wenn es dann in den Bereich geht, wo Tiere zu Schaden kommen, durch falsche Informationen oder das 08/15-Hosianna aus einem Buch, welches natürlich auch richtig sein muss, weil es von Person xyz geschrieben wurde und diese sich auf Person abc stützt.
    klar, geht auch meiner meinung nach überhaupt nicht, da ja jeder schlussentlich am wohle seiner tiere interessiert ist. ich versuche hier zu helfen und das mit ernstgemeinten ratschlägen und möchte dabei sowenig Scheiß wie möglich erzählen!

    Zitat Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    Ist jetzt in Deinem Fall mit den Leuchten eher unwahrscheinlich, wenn mir aber Aussagen komisch erscheinen, frage ich mal nach.
    klar, tu das, aber du hast immer so einen "anpöbelstyl" ich möchte nur meine erfahrungen verkünden und das kann man natürlich NIE 1:1 auf andere Terrarien, Räume, oder einfach alles übertragen, desswegen steht auch öfters "könnte", "müsste" etc. dabei. Da muss man einfach (selbst) ausprobieren um die goldene mitte zu finden.

    Zitat Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    10W-40W ist ein großer Bereich, daher auch meine Nachfrage.
    jop, die gängigen LSR sind in der wattzahl (wie ich schonmal angedeutet habe) oft von der länge abhängig. wenn ich jetzt meine 40cm lange röhre mit ca 10w auf ein terrarium lege brauch ich teilweise noch eine zweite mit noch weniger watt, ist aber bei mir im moment noch ein einzelfall. die ganz lange mit 120cm hat 36watt.
    greez basti

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Fühlt sich meine Smithi wohl???
    Von captainneda im Forum Brachypelma
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 02:21
  2. Fühlt sich meine B. albopilosum hier wohl?
    Von Panscho im Forum Brachypelma
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:43
  3. Meine L.Parahybana fühlt sich nicht wohl!
    Von Relieffeiler im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:29
  4. Fühlt sich meine Smithi nicht wohl??
    Von AL im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 15:12
  5. Fühlt sich meine Spinne wohl ?
    Von Saschag im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 21:48