Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl?

Diskutiere Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Okay ich werde es mal testen.
  • Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl? Beitrag #81
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl?

  • Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl? Beitrag #82
D

DirtyHarry

Gast

AW: Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl?

jetzt zufrieden?! sehe es doch einfach mal so wie die anderen es auch sehen und nicht immer durch deine übermäßig skeptische brille, wobei du alles was sich nicht "timogerecht" anhört sofort auseinandernimmst!
greez

Wie lange bist Du jetzt hier schon dabei? Eine Woche?
Vielleicht hast Du schon vorher hier mitgelesen, dann sollte Dir aufgefallen sein, wieviel Mist hier verzapft wird. Wäre auch nicht das Problem schlechthin, aber wenn es dann in den Bereich geht, wo Tiere zu Schaden kommen, durch falsche Informationen oder das 08/15-Hosianna aus einem Buch, welches natürlich auch richtig sein muss, weil es von Person xyz geschrieben wurde und diese sich auf Person abc stützt.:wondering:

Ist jetzt in Deinem Fall mit den Leuchten eher unwahrscheinlich, wenn mir aber Aussagen komisch erscheinen, frage ich mal nach.
10W-40W ist ein großer Bereich, daher auch meine Nachfrage.
 
  • Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl? Beitrag #83
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl?

Sorry, habs wieder runter genommen.
 
  • Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl? Beitrag #84
maggisch

maggisch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl?

Wie lange bist Du jetzt hier schon dabei? Eine Woche?
ja, ungefähr, aber man kann ja nicht bei 100 starten, das tut aber auch nix zum thema ;)

Vielleicht hast Du schon vorher hier mitgelesen, dann sollte Dir aufgefallen sein, wieviel Mist hier verzapft wird. Wäre auch nicht das Problem schlechthin, aber wenn es dann in den Bereich geht, wo Tiere zu Schaden kommen, durch falsche Informationen oder das 08/15-Hosianna aus einem Buch, welches natürlich auch richtig sein muss, weil es von Person xyz geschrieben wurde und diese sich auf Person abc stützt.:wondering:

klar, geht auch meiner meinung nach überhaupt nicht, da ja jeder schlussentlich am wohle seiner tiere interessiert ist. ich versuche hier zu helfen und das mit ernstgemeinten ratschlägen und möchte dabei sowenig Scheiß wie möglich erzählen!

Ist jetzt in Deinem Fall mit den Leuchten eher unwahrscheinlich, wenn mir aber Aussagen komisch erscheinen, frage ich mal nach.

klar, tu das, aber du hast immer so einen "anpöbelstyl" ;) ich möchte nur meine erfahrungen verkünden und das kann man natürlich NIE 1:1 auf andere Terrarien, Räume, oder einfach alles übertragen, desswegen steht auch öfters "könnte", "müsste" etc. dabei. Da muss man einfach (selbst) ausprobieren um die goldene mitte zu finden.

10W-40W ist ein großer Bereich, daher auch meine Nachfrage.
jop, die gängigen LSR sind in der wattzahl (wie ich schonmal angedeutet habe) oft von der länge abhängig. wenn ich jetzt meine 40cm lange röhre mit ca 10w auf ein terrarium lege brauch ich teilweise noch eine zweite mit noch weniger watt, ist aber bei mir im moment noch ein einzelfall. die ganz lange mit 120cm hat 36watt.
greez basti
 
Thema:

Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl?

Fühlt sich meine Brachypelma smithi wohl? - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Meine Brachypelma Smithi hat bis jetzt noch nicht gefressen: Hallo, ich bin neu hier, aber ich verfolge hier das Forum schon länger und hab mich dann jetzt dazu entschlossen mich auch mal anzumelden :) Und...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Brachypelma smithi krank? Wenn ja, was hat sie?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe seit nunmehr als 15 Jahren eine brachypelma smithi, welche bisher immer kern gesund war. Dann hat sie sich...
Oben