:( Spinne kaputt gemacht!

Diskutiere :( Spinne kaputt gemacht! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr lieben.. ! Seid bitte so lieb und meckert nicht mit mir! Also mein freund hat 2 solche haarigen Freunde ;) eine Rotknie- und eine...
  • :( Spinne kaputt gemacht! Beitrag #1
N

NisiMini

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben.. ! Seid bitte so lieb und meckert nicht mit mir! Also mein freund hat 2 solche haarigen Freunde ;) eine Rotknie- und eine Weissknievogelspinne. Und es geht jetzt um die Rote.. Sie ist noch recht klein, Spiderling nennt man das glaub ich.. Ich schreib hier nur rein, weil ich weiss das mein Freund hier auch immer schreibt. Also folgendes.. Ich habe die kleine Lady mit einem Heimchen gefüttert - weil mein Freund das dass letzte mal vor 3 Wochen oder so gemacht hat - und jetzt ist die komisch. Sie hat das Heimchen genommen und getötet.. Und wohl auch ein bisschen gefressen. Jetzt auf jeden fall, sitzt sie auf dem Rest vom Heimchen und sieht aus, als platzt sie gleich.. :( habe ich sie jetzt umgebracht? :( oder stirbt sie bald?
Ich hab Angst das ich Schuld bin. Ich meinte es ja nur gut. Vllt könnt ihr mir ja helfen, weil man ja sooooo viele verschiedene Sachen liest, ob sie platzen können oder nicht usw..
Oder kann ich ihr irgendwie helfen?!
Ich habe nicht sooo viel Ahnung von VS aber ich meinte das ja nur gut :(

Und bitte, meckert nicht soviel mit mir!
Gaaaanz liebe Grüß & frohe Weihnachten.
Denise
 
  • :( Spinne kaputt gemacht! Beitrag #2
T

thin lizzy

Gast

AW: :( Spinne kaputt gemacht!

Mach mal ein Bild bitte :)
 
  • :( Spinne kaputt gemacht! Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: :( Spinne kaputt gemacht!

. Ich schreib hier nur rein, weil ich weiss das mein Freund hier auch immer schreibt.

Wie jetzt? Traut sich Dörte nicht mehr selbst hier Fragen zu stellen? :giggle:

Grüsse!

Steffi

P.s.: ein Foto wäre wirklich hilfreich! BTW Gegenstände macht man kaputt, Lebewesen tötet man! Und es ist nicht weniger schlimm wenn man es verbal auf derart plumpe Art verharmlost!
 
  • :( Spinne kaputt gemacht! Beitrag #4
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: :( Spinne kaputt gemacht!

Trollolololo...
 
  • :( Spinne kaputt gemacht! Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: :( Spinne kaputt gemacht!

Wie jetzt? Traut sich Dörte nicht mehr selbst hier Fragen zu stellen? :giggle:

Grüsse!

Steffi

P.s.: ein Foto wäre wirklich hilfreich! BTW Gegenstände macht man kaputt, Lebewesen tötet man! Und es ist nicht weniger schlimm wenn man es verbal auf derart plumpe Art verharmlost!

Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

nur weil eine Frau mit mir zusammen ist, heißt es nicht, dass sie bescheuert ist....
Meine 0.1 kennt die richtigen Artbezeichnungen und leidet auch nicht an verbaler Diarhoe.

Mit unfreundlichem Gruss (gibt es hier keinen Arschgeigensmiley???)
 
Thema:

:( Spinne kaputt gemacht!

:( Spinne kaputt gemacht! - Ähnliche Themen

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..: Hallo liebe Katzies Freunde Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht. Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine...
Meeri frisst nicht: Hallo, mein kleiner sieben Jahre alter Bock macht mir seit Freitag Kummer. Er saß zusammengeknäult im Haus, war apathisch und fraß nichts mehr...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Ich bin Bobby - ich suche Paten und Hilfe.......: Liebe Kitticatler, ich möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Bobby. Meine Pflegemama meint, dass ich so ungefähr 1 Jahr alt bin und vor...
Bester Freund oder doch mehr... (Achtung lang): Hallo ihr lieben! Ich hab echt ein dickes Problem, vllt kann mir einer von euch ja ein bisschen helfen, denn ihr seht das objektiver als meine...
Oben