Brachypelma boehmei seit 7 Wochen verbuddelt!

Diskutiere Brachypelma boehmei seit 7 Wochen verbuddelt! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Der Kleine ist ca. 4cm groß und das Verhältnis war 1:1,5 als ich ihn bekommen hab. Also gut genährt ist er. :)
  • Brachypelma boehmei seit 7 Wochen verbuddelt! Beitrag #21
°Fiona°

°Fiona°

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei seit 7 Wochen verbuddelt!

Der Kleine ist ca. 4cm groß und das Verhältnis war 1:1,5 als ich ihn bekommen hab.
Also gut genährt ist er. :)
 
Thema:

Brachypelma boehmei seit 7 Wochen verbuddelt!

Brachypelma boehmei seit 7 Wochen verbuddelt! - Ähnliche Themen

Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Brachypelma Boehmei irrt umher: Hallo, In letzter Zeit beobachte ich bei meiner Boehmei dieses Verhalten... Am Tag sitzt sie ständig vor der Lampe und sonnt sich...aber in der...
Probleme mit Brachypelma smithi: HeyHo. Mein kleiner Liebling macht mir zur Zeit große Sorgen und ich wollt einfach mal fragen was ihr zu ihrem Verhalten meint... Hab sie jetzt...
Nochmal ein paar Fragen zu meiner B. smithi.: Hallo und guten Abend zusammen, ich hab nochmals ein paar fragen. und zwar hab ich ja jetzt den bodengrund geändert. eine mischung aus...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Oben