Brachypelma auratum

Diskutiere Brachypelma auratum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; jup bin grade am hochladen noch etwas geduld bitte :) pics kommen sofort
  • Brachypelma auratum Beitrag #21
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

jup bin grade am hochladen noch etwas geduld bitte :) pics kommen sofort
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #22
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma auratum

Hi,

wenn es ein männchen wäre wären doch bei dieser größe und diesem alter doch schon klar bulben zu sehen oder?

nein, nicht unbedingt. Ich habe z.B. ein über 10 Jahre altes B.annitha Männchen mit einer KL von 6,5-7 cm, was immer noch nicht adult ist.

LG
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #23
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma auratum

Wow.jpg
Sorry!

PS: Epic Fail^^

Eigentlich wollte ich mein Beitrag noch editieren :p habe das Buch von Peter Klaas aufgeschlagen... und wollte nochmal genau nachschauen.
:D aber dann wahren schon welche sehr schnelllll... und haben mich korrigiert.

Danke Männer^^

Gruß´Alex
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #24
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

leider noc einpaar hardware probleme -.- aber sollte doch bald gelöst sein...

glg
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #25
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

PICT0391.jpgPICT0392.jpgPICT0393.jpgPICT0394.jpgPICT0396.jpgPICT0398.jpg ich hoffe die auflösung ist akzeptabel...
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #26
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

bin ich richtig der vermutung dass es sich doch um ein männchen handelt? nach der klaaschen methode: Ist die Region eher schmal, weniger dicht bzw. fast gar nicht behaart, sind die Haare (ansatzweise) in einem Ring angeordnet (oft befindet sich innerhalb dieses Ringes noch ein Punkt) und wölbt sich die Region nicht sonderlich aus der Umgebung heraus, so handelt es sich um ein Männchen. ...und ich habe eben mal nachgesehen und sonderlich behaart ist sie dort nicht und auch ein punkt ist meiner meinung nach zu erkennen...
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #27
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

2012-01-10 16.58.15.jpg2012-01-10 16.58.50.jpg2012-01-10 16.57.49.jpg
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #28
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

sry hab keine bessere kamera zur verfügung...
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #29
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma auratum

Hier gehts aber schon noch um ein Tier, oder?

Die Liedl Methode galt nur um das ganze zu beschreiben Jochen :D

@Mors

mit diesen Bildern lässt sich nichts bestimmen, du wirst bis zur nächsten Häutung warten müssen
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #30
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma auratum

:D Ist das ein Tamagotchie, mit dem du da Fotos machst :D:D
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #31
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

lol ne nur ne uralt kamera aus dem jahre schnee und meine handykamera is auch nicht besser :/ sry jungs!
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #32
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma auratum

lol ne nur ne uralt kamera aus dem jahre schnee und meine handykamera is auch nicht besser :/ sry jungs!

Macht ja nichts^^
Du weist ja nicht ob es ein Weichen oder ein Männchen ist :p

Vielleicht kannst du dir eine gute Kamera von jemandem leihen,
dann könnte dir evtl. geholfen werden.


Gruß Alex
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #33
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

werd schauen was sich machen lässt :) danke euch allen für die mühe!^^

glg
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #34
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

bin mir jetzt zu 90% sicher dass es ein männchen ist da man einen kreisrunden punkt auf der unterseite erkennen kann...werde mir noch ein weibchen besorgen und versuchen von den beiden einen kokon zu bekommen :)
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #35
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Brachypelma auratum

Und was ist mit den restlichen 10 %?

Gruß
Willy
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #36
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

die sagen warte noch die häutung ab damit du dir zu 100% sicher bist^^

glg
 
  • Brachypelma auratum Beitrag #37
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Brachypelma auratum

  • Brachypelma auratum Beitrag #38
M0rS_666

M0rS_666

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma auratum

ja das mache ich eh noch^^ schaue mich aber trotzdem schonmal um weil ich wie gesagt zu 90% sicher bin xD

glg
 
Thema:

Brachypelma auratum

Brachypelma auratum - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Oben