Terrarium O.k ?

Diskutiere Terrarium O.k ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ich bin auch am überlegen, mir eine Faunabox zu kaufen. Halte meine schon 5 Wochen in der HD :) Mit was füttert ihr? Gruß Alex
  • Terrarium O.k ? Beitrag #21
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium O.k ?

Ich bin auch am überlegen, mir eine Faunabox zu kaufen.
Halte meine schon 5 Wochen in der HD :)
Mit was füttert ihr?

Gruß Alex
 
  • Terrarium O.k ? Beitrag #22
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium O.k ?

Hi,
hab die Heimchen auch in der Faunabox,in der kleinen HD tun sie mir immer leid.
Zu fressen bekommen sie Salatgurke,Apfel und Haferflocken.
 
  • Terrarium O.k ? Beitrag #23
E

Edding82

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium O.k ?

Hab jetzt nen Nylonstrumpf über die Faunabox gezogen. jetzt ist kein entkommen mehr.
Füttern tue ich mit Fischfutter und Obst!
In der Dose wo man sie kauft tuen sie mir leid, auch wenn sie eh gefressen werden. Wenn sie denn mal frisst bis jetzt verschmäht sie die Heimchen noch.
 
  • Terrarium O.k ? Beitrag #24
A

Amber04

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarium O.k ?

Oh, Nylonstrumpf hatte ich auch schon und auch Fliegengaze! Was soll ich sagen: da haben sich die Biester auch durchgefressen und zwar ganz schnell!! Ich halte die Futtertiere in einer hohen Plastikbox (17 x 17 x 20), die habe ich aus dem Supermarkt (war mit Waffeln befüllt). Ich habe ein paar kleine Löcher in die Seitenwände und in den Deckel gebohrt, Futter und ein Stück Eierkarton mit rein und fertig. Das klappt supergut, zumal die Tiere mir aufgrund der Höhe der Box beim Öffnen nicht gleich entgegenspringen.
Viele Grüße - Elke
 
  • Terrarium O.k ? Beitrag #25
M

Maximal311

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium O.k ?

Terrarium boden

Ich hab bei mir eine mischung aus lehm und wald erde und meine b.smithi wüllt auch gut den boden auf :)
 
  • Terrarium O.k ? Beitrag #26
M

Maximal311

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium O.k ?

Ich habe eine mischung aus lehm und wald erde und meine b.smithi wüllt auch gut rum :)
 
Thema:

Terrarium O.k ?

Terrarium O.k ? - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Oben