Bodengrund für Brachypelma albopilosum

Diskutiere Bodengrund für Brachypelma albopilosum im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Möchte meiner Albo ein neues terri Einrichten! Mit einer Blumenerde Sandmischung ist das ok? Oder nur Blumenerde? Lg marc
  • Bodengrund für Brachypelma albopilosum Beitrag #1
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Möchte meiner Albo ein neues terri Einrichten! Mit einer Blumenerde Sandmischung ist das ok? Oder nur Blumenerde? Lg marc
 
  • Bodengrund für Brachypelma albopilosum Beitrag #2
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Bodengrund für Brachypelma albopilosum

Blumi hat wenig Lehmi!Sandi noch weniger!Wenn Albo in terri gaben soll also eher Lehmi oder Toni in Erdi oder Sandi mischen!Hier gibts diverse Threadis zum Bodengrundi im Terri,kann man auch einfach mal guggi!Passt dann auch fürs Alboterri!
 
  • Bodengrund für Brachypelma albopilosum Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Bodengrund für Brachypelma albopilosum

Böser BÖSER alter Mann!!! :) muhahahahaaaa!
 
  • Bodengrund für Brachypelma albopilosum Beitrag #4
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Bodengrund für Brachypelma albopilosum

Blumi hat wenig Lehmi!Sandi noch weniger!Wenn Albo in terri gaben soll also eher Lehmi oder Toni in Erdi oder Sandi mischen!Hier gibts diverse Threadis zum Bodengrundi im Terri,kann man auch einfach mal guggi!Passt dann auch fürs Alboterri!

:D:D sorry ^^ einfach nur hammer
 
  • Bodengrund für Brachypelma albopilosum Beitrag #5
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Bodengrund für Brachypelma albopilosum

Also ihr übertreibt es. Nur, weil er für sein Spinni mal nach dem passenden Bodengrund für`s Terri gesucht hat.
Die Aussagi mein ich jetzt ernst...:p
 
  • Bodengrund für Brachypelma albopilosum Beitrag #7
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Bodengrund für Brachypelma albopilosum

Amen:cool:
 
Thema:

Bodengrund für Brachypelma albopilosum

Bodengrund für Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben