Preisfrage Brachypelma albiceps

Diskutiere Preisfrage Brachypelma albiceps im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi! Habe ein Angebot für 0.1 B.albiceps mit 6cm KL. 60 Euro will der Typ. Alter des Tieres unbekannt. Ist der Preis noch ok oder überzogen? LG...
  • Preisfrage Brachypelma albiceps Beitrag #1
r2pre2

r2pre2

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Habe ein Angebot für 0.1 B.albiceps mit 6cm KL. 60 Euro will der Typ.
Alter des Tieres unbekannt.
Ist der Preis noch ok oder überzogen?

LG Matthias
 
  • Preisfrage Brachypelma albiceps Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Preisfrage Brachypelma albiceps

Hallo,

der Preis ist okay würde ich sagen.
Mich wundert nur dass der Verkäufer nicht weiß wie alt das Tier sein soll.
Herkunftsnachweis? Entweder hat er es selbst gezüchtet oder woanders her, aber eigentlich müßte (sollte) nachzuvollziehen sein wie alt das Tier ist.
6 cm ist schon recht groß und wer weiß wie genau die Maßangabe ist, wäre halt nur ungünstig wenn Du ein adultes weibliches Tier kaufst, das schon steinalt ist.
 
  • Preisfrage Brachypelma albiceps Beitrag #3
r2pre2

r2pre2

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: Preisfrage Brachypelma albiceps

Hi!

Eben, das denk ich mir auch... werds eher lassen und bei ner astreinen Quelle kaufen.
War nur in Versuchung weil in meinem Eck des Landes (Graz in Österreich) eher terraristisches Ödland herrscht.
Jedenfalls danke für den Rat!

LG Matthias!
 
Thema:

Preisfrage Brachypelma albiceps

Preisfrage Brachypelma albiceps - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Mal wieder...eBay Kleinanzeigen: Huhu, diese armen beiden Jungs werden momentan bei ebay Kleinanzeigen angeboten, für 3 Euro inklusive Zubehör. Sieht nicht sonderlich gepflegt...
Meine CO² Anlage: Moin. Ich habe nach Einrichtung meines neuen Gesellschaftsbeckens viel über pro und contra CO² gelesen. Aber der Preis hat mich etwas...
Oben