Kleine weiße Tierchen im Boden !

Diskutiere Kleine weiße Tierchen im Boden ! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; das habe ich auch nicht gesagt. ich habe nur einfach den luftbefeuchter ausgestellt. und meine spinne lebt nun seit dem 29.11 so. sie hat sich 2...
  • Kleine weiße Tierchen im Boden ! Beitrag #21
BioToxin

BioToxin

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine weiße Tierchen im Boden !

das habe ich auch nicht gesagt. ich habe nur einfach den luftbefeuchter ausgestellt. und meine spinne lebt nun seit dem 29.11 so. sie hat sich 2 mal gehäutet sie frisst, sie ist aktiv.
 
  • Kleine weiße Tierchen im Boden ! Beitrag #22
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Kleine weiße Tierchen im Boden !

Ich finde deine Lernbereitschaft lobenswert.
Lies dich in die Materie ein und glaube keinen Zoofachhändler, denn sie sind in erster Linie Händler.

Wird schon werden. Ich denke du solltest dich aber mit dem Gedanken vertraut machen dass du dir ein anderes Behältnis zulegen musst und die "Technik" in die Tonne kloppen.

Was du ungefähr brauchst um artnäher zu halten:

Terrarium 30x40x30 (30-40€ auf Börsen oder im Versand), Einrichtung findest du im Wald. 20Watt Spot (Halogen oder als Spot für E14 Fassungen) drüber und gut is, wobei du die Lampe derzeit auch auslassen kannst, in Mexiko isses nämlich grad auch nicht soooo warm (Klima von Guerrero Negro in Mexiko, Klimatabelle, Beste Reisezeit Guerrero Negro - klima.org)

So, viel Spaß^^

P.S.: Das Klimadiagramm ist nur ein ungefährer Richtwert (in den Erdröhren ist es meist gleichbleibend zwischen 20 und 26°C, dorthin zieht sich die Spinne im natürlichen Lebensraum zurück wenn die Temperaturen in irgendeiner Form zu extrem werden).
 
  • Kleine weiße Tierchen im Boden ! Beitrag #23
BioToxin

BioToxin

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine weiße Tierchen im Boden !

ja stimmt mit dem Zoohändler haste recht war echt ein griff ins klo. ich werde mir das auf jedenfall annehmen und auch noch schauen was ich besser machen kann.

ich werde dann in den nächsten Tagen eine verbesserte version von meinem Terra hochladen.

ich danke dir für deine Zeit und für das was du mir gesagt hast.
 
  • Kleine weiße Tierchen im Boden ! Beitrag #24
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Kleine weiße Tierchen im Boden !

Hey,

Um mal deutlich näher am Habitat von B. smithi zu bleiben, da Guerrero Negro fleißig weit weg ist (mit dem Staat Guerreo verwechselt?): Klima - Klimadiagramm Mexiko - Acapulco
Die Temperaturen im Habitat von B. smithi sind das Jahr über ziemlich stabil... Die Feuchtigkeit ist für die Jahreszeit allerdings wie bereits gesagt deutlich zu hoch und Temperaturen über 26°C würde ich auch meiden, insbesondere da das Tier in diesem Behälter keinerlei Möglichkeit hat sich der Wärme zu entziehen, womit wir beim nächsten Punkt wären: in das Aquarium kannst du aber mal locker 20cm Erde einfüllen!
Ob das mit der Belüftung so in Ordnung ist überlasse ich mal den Leuten die sich besser damit auskennen.

Gruß,
Mark
 
  • Kleine weiße Tierchen im Boden ! Beitrag #25
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Kleine weiße Tierchen im Boden !

Hey, oh ja Guerrero Negro mit dem Staat verwechselt... -_-
 
  • Kleine weiße Tierchen im Boden ! Beitrag #26
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine weiße Tierchen im Boden !

Hi, ich würd auch sagen, wenn es aussieht wie kleine Spinnen, dass das Milben sind. Die mögen es feucht.
Grüße
 
Thema:

Kleine weiße Tierchen im Boden !

Kleine weiße Tierchen im Boden ! - Ähnliche Themen

B. Hamorii umsetzen: B. Hamorii umsetzen Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu in der Welt der Spinnen. Ich habe eine kleine B. Hamorii, seit September 2018, sie hat...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Weiße mini Tierchen auf der Wurzel: Hallo, ich schon wieder ;-) mir ist es schon ganz peinlich das ich ständig Fragen habe. Gestern als ich den Erwin mal wieder genau beobachtet...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer B. Smithi. :) Sie wurde mir zwar mit Terra verkauft, aber leider...
Kinosternon Cruentatum, Paarhaltung von klein auf möglich?: Hallo liebe Community, ich habe hier schon öfters das Forum durchstöbert und mich informiert. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich einen...
Oben