Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Halihalo, bei dieser Größe warte ich IMMER zwei Wochen bis ich wieder füttere,nach eine Woche kann man vielleicht füttern wenn die Tiere noch...
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #21
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Halihalo, bei dieser Größe warte ich IMMER zwei Wochen bis ich wieder füttere,nach eine Woche kann man vielleicht füttern wenn die Tiere noch Spiederlinge sind.
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #22
Krissy5

Krissy5

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Ich sollte ja noch Bilder von vorne und von der Seite posten ... er hat sich gezeigt :)
IMG_0212.jpgIMG_0221.jpgIMG_0234.jpg
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #23
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Schöne Bilder :)

Ich glaube langsam das ich auch ein Männchen habe.
Nach der Häutung war das Abdome recht klein wie bei einem Männchen.
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #24
G

Gast12056

Gast

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Dann wäre wohl jede frisch gehäutete Spinne ein Männchen...
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #25
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Moin Moin

Mal aus Interrese meint ihr meine B smithi ist ne Stute oder ein Bock ?

PICT0407.jpg

Ps.

Wenn ich nicht ganz blind bin ist es eine Stute

Gruß Andre
 
  • Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #26
N

Nici2711

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Hallo, leider finde ich das Thema nicht mehr unter dem ich schonmal Fotos postet die damals aber sehr schlecht waren worauf man nicht viel erkennen konnte, heute habe ich mit der Digicam einer Freundin erneut Aufnahmen gemacht, ich hoffe so kann mir jemand verraten, ob es ein Bock ist oder ein weibchen...

vielen Dank schonmal !!!!

010620121386.jpg010620121387.jpg010620121388.jpg
 
Thema:

Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung

Brachypelma smithi Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Bin totaler Anfänger mit Brachypelma smithi: Hallo! Ich hab mich schon etwas in euer Forum gelesen und habe bereits viel wichtige Infos von euch gelesen. Erstmal ein große Lob an alle! Wir...
Oben