Essverhalten 2 Wochen nach der Häutung

Diskutiere Essverhalten 2 Wochen nach der Häutung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Für alle Suchfaulen/Silbertablettnutzer/"Experten": >>>klick<<< Lesen - nachdenken - verstehen - in Zukunft selber suchen - jetzt Danke sagen...
  • Essverhalten 2 Wochen nach der Häutung Beitrag #21
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Essverhalten 2 Wochen nach der Häutung

Für alle Suchfaulen/Silbertablettnutzer/"Experten": >>>klick<<<

Lesen - nachdenken - verstehen - in Zukunft selber suchen - jetzt Danke sagen!

Der Terminus "betäuben" trifft bei der Backpulvermethode nicht ganz zu. Korrekter wäre die Formulierung "Aktivitätsnachlass durch verminderte Sauerstoffaufnahme" oder kurz: "ersticken".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Essverhalten 2 Wochen nach der Häutung

Essverhalten 2 Wochen nach der Häutung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Spinne kann Häutung nicht einleiten?: Hallo liebe Leute, leider habe ich kein passendes bereits bestehendes Thema gefunden, deshalb ein neuer Faden. Meine fast zweijährige Caribena...
Oben