Brachypelma smithi...die ersten Eindrücke

Diskutiere Brachypelma smithi...die ersten Eindrücke im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Wie gesagt...ist mir alles bewusst dank des Forums hier! Meinetwegen kann sie sich da unten einen Luftschutzbunker anlegen! Hauptsache gesund und...
  • Brachypelma smithi...die ersten Eindrücke Beitrag #41
Zonz1984

Zonz1984

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi...die ersten Eindrücke

Hallo Chris,

vernünftige Einstellung. Um so mehr VS, um so grösser die Chance, auch immer eine beobachten zu können. Aber VS verbarrikadieren sich manchmal monatelang.

Gruss Andrea



Wie gesagt...ist mir alles bewusst dank des Forums hier! Meinetwegen kann sie sich da unten einen Luftschutzbunker anlegen! Hauptsache gesund und munter!
Morgen oder Donnerstag werd ichs dann mal mit Füttern versuchen! Mal sehen ob sie das Angebotene annimmt! ;)

mfg

Chris
 
Thema:

Brachypelma smithi...die ersten Eindrücke

Brachypelma smithi...die ersten Eindrücke - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Terrarienvorstellung für Feedbacl und Verbesserungsvorschläge: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und freue mich schon über regen Austausch und Tipps & Tricks... Ich halte zurzeit - einen 20 Cent großen...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Brachypelma smithi ist seit einigen Tagen lethargisch: Hallo, ich hab jetzt schon ne Menge hier gelesen und gesucht, aber nix gefunden was zu dem Zustand meiner Smithi passt. Seit einigen Tagen (< 1...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben