Brachypelma vagans

Diskutiere Brachypelma vagans im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Meine B. vagans hat sich gehäutet. Sie wird immer schöner und größer :) Jetzt ist ihr Abdomen samtschwarz mit orangenen Haaren und proportional...
  • Brachypelma vagans Beitrag #21
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Brachypelma vagans

Meine B. vagans hat sich gehäutet. Sie wird immer schöner und größer :) Jetzt ist ihr Abdomen samtschwarz mit orangenen Haaren und proportional zum Prosoma passend. Bald gibts dann wieder was zu fressen....in ein bis zwei Wochen.
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #22
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Brachypelma vagans

So, hier gibts mal was neues von meiner B.vagans, mittlerweile ist sie noch ein Stück größer geworden und deswegen in ein neues Terrarium gezogen.
PICT2543b (Large).jpg
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #23
Shiek

Shiek

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Niedliches Tier ;)
ist deine Spinne auch so ''frech'' ?;D

lg Marcel
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #24
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Brachypelma vagans

Danke :) .. och es geht, sie benimmt sich, nimmt nichts auseinander oder so, aber ist sehr verfressen. Ihren Umzug ins neue Terrarium hat sie auch brav über sich ergehen lassen. Wenn mal "actiongeiler" Besuch da ist, wird sie immer zu "Fressvorführungen" heangezogen, da sie dann auch komplett rauskommt und sich das Futtertier holt mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%.
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #25
Shiek

Shiek

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Bitte ;)
ja das ist meine vagans auch xD
trefferquote von 99%? ^^
Meine schafft das nicht, die hat in ihrem alten terra eine Korkröhre gehabt und die dann bis nach hinten im substrat erweitert. Die saß dann immer ganz hinten drin und wenn ich vorne ein Heimchen rein geschmissen hab kam sie so schnell raus dass die das Futter quasi überrant hat. also ''zielsicher'' ist die nicht gerade xD
und sie rupft halt verdammt viel an der einrichtung =P
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #26
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Brachypelma vagans

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die sind ;) Wie alt ist deine? Hast du ein Foto? Ich hoffe ich hab ein Weib. Aber die Häute werden konsequent zerrupft und in der hintersten Ecke der Höhle zusammengepresst gelagert.
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #27
Shiek

Shiek

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Mit Fotos machen ist es im Moment sehr sehr schlecht^^ habe nämlich keine Cam -.-
ca. ein Jahr bis ein einhalb jahre. genaueres weiß ich leider nicht das ich das Tier geschenkt bekommen habe. weiß auch nicht ob das 1.0 oder 0.1ist. Sie/oder er ? ^^ sitzt nie an der Scheibe also kann man schlecht von unten gucken.
Ist aber mitlerweile eine meiner Favoriten, da sie oft auf achse ist Nachts und ihr Terra ''unsicher''macht ;D
 
Thema:

Brachypelma vagans

Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Brachypelma vagans Terrarium: Hallo, meine alte Vagans ist ja gestorben und ich habe mir nun eine neue zugelegt. Sie wohnt zZ. in einer Tupperdose, in der sie beim Züchter war...
Oben