B.smithi Beule am Abdomen

Diskutiere B.smithi Beule am Abdomen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, vor 6 Tagen hat sich meine wbl. smithi gehäutet jetzt hat sie an der Unterseite ihres Abdomens eine Beule. Das ist doch nicht normal, wisst...
  • B.smithi Beule am Abdomen Beitrag #1
T

Thomas2001

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi,
vor 6 Tagen hat sich meine wbl. smithi gehäutet jetzt hat sie an der Unterseite ihres Abdomens eine Beule.
Das ist doch nicht normal, wisst ihr was das sein könnte ?
Brauche eure Hilfe
 
  • B.smithi Beule am Abdomen Beitrag #3
T

Thomas2001

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi Beule am Abdomen

Sorry sie hat sich gerade in ihre Höhle zurückgezogen versuche später sobald wie möglich ein Foto davon zu machen.
 
  • B.smithi Beule am Abdomen Beitrag #4
T

Thomas2001

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi Beule am Abdomen

Tritt Vogelspinnenkrebs bei Jungtieren auch auf sie ist erst ca.4 cm groß ?
 
  • B.smithi Beule am Abdomen Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: B.smithi Beule am Abdomen

Bisher ist (soweit ich weiß) noch immer nicht klar was genau den sogenannten "VS Krebs" auslöst, bekannt sind aber Fälle aus so ziemlich jeder Altersklasse.
 
  • B.smithi Beule am Abdomen Beitrag #6
T

Thomas2001

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi Beule am Abdomen

Falls es der wirklich sein sollte bedeutet das den tot der Spinne :(
 
  • B.smithi Beule am Abdomen Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: B.smithi Beule am Abdomen

Falls es der wirklich sein sollte bedeutet das den tot der Spinne :(

Nicht unbedingt! Wende Dich an den User "Mark E.", er ist Tierarzt und kennt vielleicht einen TA mit entsprechendem Fachwissen in Deiner Nähe.
 
Thema:

B.smithi Beule am Abdomen

B.smithi Beule am Abdomen - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben