Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Diskutiere Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Brauch mal kurz Hilfe, meine Smithi, hat eine Heuschrecke gefangen und liegt auf dem Rücken!!!
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #1
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Brauch mal kurz Hilfe, meine Smithi, hat eine Heuschrecke gefangen und liegt auf dem Rücken!!!
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Hi kbritta

Mach doch bitte mal ein Bild von deiner smithi wie sie mit der Heuschrecke auf dem Rücken liegt!

Gruß Benny
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #3
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

kommt sofort
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #4
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Soooo sie steht wieder .. habe aber mal Bilder drangehängt.. puuuuhhhh *schwitz*20120402_194539.jpg20120402_194605.jpg20120402_194954.jpg
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

die heuschrecke scheint ein ziemlicher "brocken" zu sein, für die kleine smithi..
vllt. war sie etwas ungestüm beim jagen, oder die schrecke wehrt sich..
haben ja böse kraft in ihren sprungbeinen..

solange sie wieder steht, passt´s doch.. ;)

gruß, Ben
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #6
B

BigBen29

Gast

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Das ist kein Grund zur sorge, sie hat sich wahrscheinlich beim fangen der Schrecke überschlagen weil sie ein wenig groß ist :D

passiert bei meinen A. geniculata auch ab und an wenn die Schabe etwas groß war

Gruß Benny
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #7
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Das war echt ein Schreck.. mittlerweile kann ich drüber lachen...
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #8
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Hat die sich denn zuerst mit der Heuschrecke umhergerollt? :D
Ich habe bei meiner (ca. 3cm) Smithi mal eine große Schabe reingetan, die haben sich dann auch umhergekugelt... Man war das ein Schreck.. Aber die damals genau so große B.vagans war da schon geschickter.

Am besten das Futter ne Nummer kleiner wählen. ^^
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #9
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Jo, da mußte das Spinnchen mit dem kleinen Happen wohl ein bißchen Ringen. Meine Rosea hat sich auch schon einmal, bei einem kleineren Futtertier, auf die Seite gelegt. So ein Stunt sieht dann immer gefährlich aus ;-)
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Ahoi!

Mit (adulten) Grillen/Heimchen bekommst Du diese VS auch gut satt und sparst Dir zukünftig den Herzkasper. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken Beitrag #11
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Alternativ kann man der Heuschrecke die Sprungbeine amputieren.
 
Thema:

Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken

Smithi liegt nach Fang einer Heuschrecke auf dem Rücken - Ähnliche Themen

Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Oben