Endterrarium okay?

Diskutiere Endterrarium okay? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ich hätte mal eine frage meine Smithi soll Umziehen, was haltet ihr von dem neuen zuhause? Natürlich kommt noch Boden und so rein,nur ist...
  • Endterrarium okay? Beitrag #1
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
endterrarium.jpgderzeitiges.jpg

Hallo ich hätte mal eine frage meine Smithi soll Umziehen, was haltet ihr von dem neuen zuhause?

Natürlich kommt noch Boden und so rein,nur ist es geeignet würd ich gern von euch wissen.
 
  • Endterrarium okay? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Endterrarium okay?

Guten Morgen

Sieht das nur durch die Aufnahme so aus oder möchtest du deine B.smithi von einem 40cm Terra in ein 30cm Terra setzen?

Gruß Benny
 
  • Endterrarium okay? Beitrag #3
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium okay?

hehe nein es ist 25 breit 24 hoch u 24 tief marke eigenbau
das neue 45-47-47
 
  • Endterrarium okay? Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: Endterrarium okay?

Ok dann war das eine Optische Täuschungen :D

Einen Würfel von Exo-Terra kannst du als Endterra nehmen, solltest aber mehr Bodengrund einfüllen als bei dem Becken wo sie jetzt drin ist.

Ich hatte meine smithi auch vorher in einem Exo-Terra Würfel smithi Terra (1).jpg bin aber jetzt auf ein 60x40x40 Terra gegangen weil man mehr mit der Einrichtung machen kann smithi (40).jpg

Gruß Benny
 
  • Endterrarium okay? Beitrag #5
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium okay?

sieht gut aus
ja das mach ich deswegen will ich sie ja umsetzen wegen bode und einrichtung
was nimmst du für boden
 
  • Endterrarium okay? Beitrag #6
B

BigBen29

Gast

AW: Endterrarium okay?

Ich habe eine 50/50 Mischung von Maulwurfshügel Erde und Torf im Terrarium
 
  • Endterrarium okay? Beitrag #7
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium okay?

ah ok danke
 
Thema:

Endterrarium okay?

Endterrarium okay? - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben