Endterrarium

Diskutiere Endterrarium im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hy, Leute Ich hätte gern mal nen paar Meinungen von euch gelesen Das ist mein neues Terra,ach und Smithi sonnt sich war nur bissel zu kalt
  • Endterrarium Beitrag #1
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hy, Leute
Ich hätte gern mal nen paar Meinungen von euch gelesen
Das ist mein neues Terra,ach und Smithi sonnt sich war nur bissel zu kalt P040412_12.51.jpgP040412_12.51_[01].jpgP040412_14.42_[02].jpgP040412_14.42_[01].jpgP040412_14.42.jpg
 
  • Endterrarium

Anzeige

  • Endterrarium Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Endterrarium

Hi!

Die VS auf dem Bild ist keine B.smithi und Du solltest statt Wassergel (falls ich das richtig sehe) Wasser anbieten.

Grüsse!

Steffi
 
  • Endterrarium Beitrag #3
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Endterrarium

Hey,

so ganz hübsch, die Höhle ist toll. Vielleicht noch mehr Erde nach hinten-oben und bißchen was zum klettern. Und den Ast auf dem sie sitzt schräger stellen wegen der Sturzgefahr.


Ich bin kein Kenner, aber ist das ne smithi??? Das sieht mir aus wie ne bohemei!

NfU

Nadine
 
  • Endterrarium Beitrag #4
S

Sepp3

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1

AW: Endterrarium

Hi boovarr,

das Terrarium ist schick! Ich würd da auch was mehr Erde rein tun, aber m.E. sonst gelungen!
Nur die Spinne ist keine Brachypelma smithi... Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. So weit das mit der Bildbestimmung möglich ist, würd ich auch sagen, dass es am ehesten wie eine Brachypelma boehmi aussieht.
Ach ja,... hör auf Sookie und stell den Ast was schräger rein. Der hat ja doch schon was an Höhe.

Viele Grüße,
Sepp
 
  • Endterrarium Beitrag #5
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

ach keine smithi
das mit dem ast mach ich
bis zur decke sind es 18cm hinten und vorn hab ich 23cm bis zur decke das heißt vorn 22cm erde sieht nur wenig aus lg ist schuld nicht ich
und es ist wasser kein gel würd ich nicht machen danke für die tipps und danke auch hab echt gedacht ne smithi wurde von der zoohandlung gesagt
der kriegt feuer;)
hab gesehen ist eine B.boehmei




nicht denken Googlen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endterrarium Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Endterrarium

Hast du denn einen Herkunftsnachweis gekriegt? Ansonsten gib mal gleich noch ein bisschen mehr Feuer ;)
 
  • Endterrarium Beitrag #7
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

hab sie von meiner freundin und nichtmal nen kassenzettel ich weiߴhab sie schon gefragt hab es gelesen das man sowas haben sollte kann das probleme geben
 
  • Endterrarium Beitrag #8
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Endterrarium

Kann Ärger geben, wenn man kontrolliert wird
 
  • Endterrarium Beitrag #9
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

boovarr-albums-b-boehmei-picture32383-p040412-17-37.jpgnaja hoffe der hatt nen Nachweiß für mich



achso hab das erledigt mit dem ast
sieht echt aus wie gel das durchs licht ich nehm nichtmal gel für meine heimchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endterrarium Beitrag #10
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Endterrarium

.....,,,,????!!!!

Hier ein paar Satzzeichen zur Verwendung. Die gibt es noch geschenkt, um die nächsten musst du dich selbst kümmern.:confused:

Ansonsten: Denkt ihr echt, dass eine Smithi sich bei einem Sturz von dem Knöllchen da verletzen kann? Kann ich mir fast nicht vostellen.
Gut, dass du kein Gel verwendest!
 
  • Endterrarium Beitrag #11
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

Ansonsten: Denkt ihr echt, dass eine Smithi sich bei einem Sturz von dem Knöllchen da verletzen kann? Kann ich mir fast nicht vostellen.

Servus,

Nö, denke ich auch nicht!

Grüßle
 
  • Endterrarium Beitrag #12
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Endterrarium

  • Endterrarium Beitrag #13
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

Es ist eine brachypelma boehmei,.?!
Hatte mich vertan und dank der netten Leute hier weiß ich es jetzt besser
Und nein jetzt kann sie sich bestimmt nicht mehr verletzen
 
  • Endterrarium Beitrag #14
K

KoRs

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

Nur ne frage wie groß ist den dein terrarium sieht so groß aus
 
  • Endterrarium Beitrag #15
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

45cm hoch,45cm breit,47cm tief
 
  • Endterrarium Beitrag #16
K

KoRs

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

Haben sie das ausem Zoo laden gekauft oder so
 
  • Endterrarium Beitrag #17
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

Nein,im Toombaumarkt (Exoterra)
Und bitte Du;nicht Sie;)
 
  • Endterrarium Beitrag #18
Sookie4

Sookie4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Endterrarium

Habt ihr ein Schwein. Hier in der Provinz sind Baumärkte noch BAUmärkte. Das Highlight ist die Pflanzenabteilung und wenn du was für Tiere suchst dann höchstens den Maulwurfschreck oder was gegen Blattläuse o.ä. ;)

Grüße

Nadine
 
  • Endterrarium Beitrag #19
K

KoRs

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

  • Endterrarium Beitrag #20
G

Gast12056

Gast

AW: Endterrarium

Ich sag nur Exo Terra 45x45x45 UVP 109,00 €

da kriegt man ungefähr 5 Terrarien für^^
 
Thema:

Endterrarium

Endterrarium - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Oben