frage (Häutung)

Diskutiere frage (Häutung) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hab es mir nur angesehen wie es aussehen kann nicht VS gegen Rate und son scheiß ich hab auch versucht zu lesen:spidernerd: aber da sind keine...
  • frage (Häutung) Beitrag #21
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: frage (Häutung)

hab es mir nur angesehen wie es aussehen kann nicht VS gegen Rate und son scheiß
ich hab auch versucht zu lesen:spidernerd: aber da sind keine bilder drin grins;
 
  • frage (Häutung) Beitrag #23
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: frage (Häutung)

Moin.
Das drehen des Körpers wird wohl ein Geheimniss bleiben. Oder hat das schon einer von euch gesehen?

Hi,

ja zufällig hab ich das gesehen ;)
Und zwar ziemlich kurz nach meiner eigenen Frage hier im Forum, wie die das wohl machen.
Die Spinne nimmt sich eine Art "Stütze", das kann vielleicht eine Wand sein, bei mir war es ein Teil einer Pflanze. Sie hangelt sich ein wenig hoch, bis sie wohl glaubt, sie hätte die richtige Position und lässt sich dann einfach zurückplumpsen, bzw sie stösst sich ab, aber letzteres ist eher eine Vermutung.
Das wird wohl aber nur eine Möglichkeit sein, in einem Video hab ich auch gesehen, wie sich die Spinne beinahe von einer Wand auf die Seite "rollt". Das finde ich aber leider nicht mehr.

lg
 
  • frage (Häutung) Beitrag #24
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: frage (Häutung)

ich finde auch nichts wie sie sich drehen komisch und schade
bleibt wohl doch ihr geheimnis :spiderconfused:
 
Thema:

frage (Häutung)

frage (Häutung) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Häutung der Nepila inaurata: Hallo, wer hat Erfahrung mit Nephila inaurata? Wenn meine Nephila keine Nahrung mehr annahm und das Netz nicht erneuert hatte, häutete sie sich...
Oben