Meine erste Brachypelma smithi

Diskutiere Meine erste Brachypelma smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Guten Tag und einen schönen (rest) Sonntag wünsch ich euch.... Ich bin "Neuling" in der Spinnenhaltung, jedoch nicht in der Terraristik. Gestern...
  • Meine erste Brachypelma smithi Beitrag #1
Gefion

Gefion

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag und einen schönen (rest) Sonntag wünsch ich euch....
Ich bin "Neuling" in der Spinnenhaltung, jedoch nicht in der Terraristik.
Gestern zog (endlich) meine Brachypelma smithi ein. Sie ist von 2006 und ca 3,5cm Groß.
Heute hat sie direkt auch die erste Schabe gefressen.
Auch das Terrarium ist über Nacht mit feinen zarten Spinnenfäden durchzogen, sowohl an den (künstlichen) Pflanzen als auch über dem Boden direkt vor ihrem Unterschlupf.
Leider weiß ich das Geschlecht von meiner "Tekla" nicht :(
Aber sobald ich eine Haut von ihr habe, werde ich mal ein Foto machen, vllt kann mir dann hier einer weiter helfen um das Geschlecht der Schönheit zu bestimmen.
Wenn ich es hinbekomme werde ich auch gleich mal Fotos vom Terrarium und von Tekla hochladen :)...sry leider lädt er meine Fotos nicht hoch :(
*
Ich freue mich hier auf regen Austausch....

Ps.: Temperatur liegt Lokal bei 24-25° LF ist bei um die 60% :)

Liebe Grüße
Tekla und Eyslin

 
  • Meine erste Brachypelma smithi

Anzeige

  • Meine erste Brachypelma smithi Beitrag #4
Gefion

Gefion

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Brachypelma smithi

Erstmal danke für nette Begrüßung...
so nun hab ich eine Frage, meine "Tekla" sitzt auf ihrer Kokosnusshälfte im "Gestripp" und bewegt andauern die T'aster über ihre Chelizeren.
Hat das was zu bedeuten?
Hab scho gelesen aber nichts gefunden oder gar überlesen ^^....
 
  • Meine erste Brachypelma smithi Beitrag #5
I

iyansa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Brachypelma smithi

also meine tun das wenn sie sich putzen.. wenn sie zum beispiel essensreste oder getragene erde abstreifen wollen...