Fragen zur Häutung

Diskutiere Fragen zur Häutung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; VS Abdomen jetzt seit zwei Tagen schwarz wie lang bis zur Häutung? kann einer oder mehr mal nen paar zahlen nennen bitte z.B. Abdomen schwarz...
  • Fragen zur Häutung Beitrag #1
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
VS Abdomen jetzt seit zwei Tagen schwarz wie lang bis zur Häutung?
kann einer oder mehr mal nen paar zahlen nennen bitte
z.B.
Abdomen schwarz dann hat es noch wie lang gedauert?

Wie lang dauert der Vorgang selbst?

Wie lang hatt es gedauert bis ihr wieder Gefüttert habt?

Wäre für Ungefähre angaben dankbar.

gruß Boovarr
 
  • Fragen zur Häutung Beitrag #3
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Fragen zur Häutung

Hehe xD sehr gut xD
 
  • Fragen zur Häutung Beitrag #4
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Häutung

danke für die schnelle Antwort jetzt hab ich ja schon mal nen paar zahlen:spiderblink:
 
  • Fragen zur Häutung Beitrag #5
G

Gast12056

Gast

AW: Fragen zur Häutung

Falls es um ein spezielles Tier geht: Es kommt auch darauf an, wie groß das Tier ist ;)
 
  • Fragen zur Häutung Beitrag #6
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Häutung

B.Boehmei
Körperlänge;5cm
 
  • Fragen zur Häutung Beitrag #7
S

spinnenheinz

Gast

AW: Fragen zur Häutung

Moin.
Ich fütter erst wieder wenn die "Zähnchen" schwarz sind, also nicht so weiss wie auf dem Bild.Das ist ja auch kurz nach der häutung.Es ist eine Lasiodora parahybana.
Gruß Heinz
 
  • Fragen zur Häutung Beitrag #8
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zur Häutung

fettes bild , ok danke heinz
mfg boovarr
 
  • Fragen zur Häutung Beitrag #9
S

spinnenheinz

Gast

AW: Fragen zur Häutung

Hi.
Oh vielen Dank. Mal gelingen einem solche Aufnahmen, mal nicht.
Lieben Gruß Heinz
 
  • Fragen zur Häutung Beitrag #10
s.albus

s.albus

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zur Häutung

scheiße was haste für ne kamera?^^
super bild
 
Thema:

Fragen zur Häutung

Fragen zur Häutung - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Zu hohe Luftfeuchtigkeit..wie lange warten?: Hallo wir sind neu😊 haben unsere Brachypelma Bohemie seit einer Woche. Wir habe nach Angaben des Verkäufers den Terrariumboden ( bio-ground und...
Oben