Einrichtung Terra

Diskutiere Einrichtung Terra im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Kann ich "normale" Äste aus Garten/Wald ins Terra bauen? Wenn ja, was muß ich dabei beachten? Müssen diese abgekocht werden?
  • Einrichtung Terra Beitrag #1
G

greeneye76

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Kann ich "normale" Äste aus Garten/Wald ins Terra bauen? Wenn ja, was muß ich dabei beachten? Müssen diese abgekocht werden?
 
  • Einrichtung Terra Beitrag #2
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Einrichtung Terra

nö muss nix abgekocht werden ^^

würds vlt kurz in den backofen schmeissen , man kann ja nie wissen was da für viecher drauf sind^^


gruß awez
 
  • Einrichtung Terra Beitrag #3
G

greeneye76

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung Terra

Danke, werd ich mal so machen......
 
  • Einrichtung Terra Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Einrichtung Terra

auch in den Backofen musst du die Sachen nicht tun, hilft nur der globalen Erwärmung ;)
 
  • Einrichtung Terra Beitrag #5
B

BigBen29

Gast

AW: Einrichtung Terra

Hi greeneye

Ich habe meine ganzen Äste und Rinden von draußen und da langt es wenn du sie in der Dusche mit heißem Wasser abspülst und danach in der Sonne trocknen lässt!

Geht hauptsächlich darum keine ungeliebten Untermieter ins Terra zu bekommen wie Ameisen usw.

Gruß Benny
 
Thema:

Einrichtung Terra

Einrichtung Terra - Ähnliche Themen

Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben