Brachypelma klaasi

Diskutiere Brachypelma klaasi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, Heute ist meine Brachypelma klaasi eingetroffen. Habe Sie wie auf den Bildern zu sehen in dieser Box mit Blumenerde. Ist das für den...
  • Brachypelma klaasi Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo,

Heute ist meine Brachypelma klaasi eingetroffen.
Habe Sie wie auf den Bildern zu sehen in dieser Box mit Blumenerde.

Ist das für den Anfang so in Ordnung? Sie hat auch gleich ein Heimchen verputzt.

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma klaasi

Hallo,

was hast Du denn da als Unterschlupf eingegraben?
Ist das Ding nach unten hin offen? Wenn nicht, wechsel es doch durch ein Rindenstück o.ä.aus, hat den Vorteil dass es natürlich aussieht und dazu auch noch seinen Zweck besser erfüllt (untergraben werden zu können)
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #3
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Brachypelma klaasi

Hallo,

Habe es jetzt gegen eine Röhre aus Karton umgetauscht.
Ist nach hinten hin offen und es kann runtergegraben werden.
Da wo die VS jetzt drin ist soll nur ein übergang sein.
In ungefähr 2 Wochen soll sie in ihr Terra kommen.
Mfg
[/URL][/IMG]
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #4
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Brachypelma klaasi

Mann, du gibst dir ja richtig Mühe!
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #5
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Brachypelma klaasi

Mann, du gibst dir ja richtig Mühe!

Ich weiß, es gibt besseres.
Ich muss erst noch in den Wald ein bisschen was besorgen.
Ganz ohne Unterschlupf wollte ich sie jetzt auch nicht lassen.
Wie hat hier einer Geschrieben: Der VS ist es egal ob Sie in einem Eimer oder sonst wo Wohnt....
Bis auf den Röhrenengang ist ja nicht viel zu meckern.
 
Thema:

Brachypelma klaasi

Brachypelma klaasi - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Oben