Brachypelma albopilosum Höhle zu klein?!

Diskutiere Brachypelma albopilosum Höhle zu klein?! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe Leute, ich habe meiner Kraushaarvogelspinne ein neues Terra gebastelt. Maße: 53,5*32*37 ich denke dass das groß genug ist...
  • Brachypelma albopilosum Höhle zu klein?! Beitrag #1
G

Gothra

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe meiner Kraushaarvogelspinne ein neues Terra gebastelt.

Maße: 53,5*32*37 ich denke dass das groß genug ist...

allerdings bin ich mir bei ihrer Höhle nicht sicher. Ich habe dazu eine Korkröhre in den Bodengrund eingebaut. Sie misst in der Tiefe 11cm und im Durchmesser gute 8 cm.
Die Spinne hat eine KL von 7 cm.
Ich befürchte dass sie sich dort nicht besonders wohl fühlen könnte, da sie sich ja nicht sehr weit zurück ziehen kann.
Was meint ihr?

LG
 
  • Brachypelma albopilosum Höhle zu klein?! Beitrag #2
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma albopilosum Höhle zu klein?!

Hi

wenn die Spinne noch die Mögllichkeit hat die Höhle in der Tiefe zu erweitern ( zu graben ) sollte es passen.
 
Thema:

Brachypelma albopilosum Höhle zu klein?!

Brachypelma albopilosum Höhle zu klein?! - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Anfängerfragen zum Verhalten (B.boehmei und albopilosum): Hallo liebe Spinnenfreunde! Wie in meinem Vorstellungsbeitrag angekündigt, bin ich seit ca. 1 Woche frischgebackene Spinnen-Mutti. ;) Es handelt...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Diverse Fragen 2.0: Hallo liebe Forummitglieder, da bin ich wieder und wie sollte es anders sein, wieder mit diversen Fragen. Gleich als Info vorneweg, es wohnt...
Oben