Brachypelma smithi - Häutung?

Diskutiere Brachypelma smithi - Häutung? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen :) bei meinem brachypelma smithi weibchen 5 jahre alt 4,5 cm groß hat sich das abdomen vor 3 tagen dunkel gefärbt also steht sie...
  • Brachypelma smithi - Häutung? Beitrag #1
C

chris-smithi89

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen :) bei meinem brachypelma smithi weibchen 5 jahre alt 4,5 cm groß hat sich das abdomen vor 3 tagen dunkel gefärbt also steht sie kurz vor einer häutung :) da es die erste häutung ist die ich erleben darf wollte ich wissen wie lange es den jetz ungefähr noch dauert bis sie sich häutet? Gruß
 
  • Brachypelma smithi - Häutung? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Brachypelma smithi - Häutung?

Hallo,

schau mal genau ein Thema unter Deinem in derselben Rubrik.....genau das hat jemand anderes mit einer genauso großen Brachypelma spp.heute bereits gefragt...
 
  • Brachypelma smithi - Häutung? Beitrag #3
C

chris-smithi89

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi - Häutung?

ja habe es auch gesehen als ich mein thema reingestellt habe ;) aber danke :)
 
Thema:

Brachypelma smithi - Häutung?

Brachypelma smithi - Häutung? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben