Weiße Punkte am Abdomen

Diskutiere Weiße Punkte am Abdomen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hy Leute Ich hab mal wieder ne Frage: I hab festgestellt da meine Vs mich jetzt nicht mehr Bombadiert hat sie diese kleinen weißen härchen am...
  • Weiße Punkte am Abdomen Beitrag #1
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute

Ich hab mal wieder ne Frage:
I hab festgestellt da meine Vs mich jetzt nicht mehr Bombadiert hat sie diese kleinen weißen härchen am Abdomen was auch nicht das Problem ist aber drunter sind drei vier kleine pünktchen auch hell (weiß)und auch einer direkt an einer spinnwarze Kennt das jemand von euch vielleicht?


Bilder folgen noch
 
  • Weiße Punkte am Abdomen Beitrag #2
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Punkte am Abdomen

ich weiß schlechtes bild vielleicht bekomm ich es noch besser hin



P090612_11.25.jpg
 
  • Weiße Punkte am Abdomen Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Weiße Punkte am Abdomen

Hallo,

wähle doch bitte beim nächsten Mal einen treffenderen Titel für Dein Thema, "boehmei" ist nicht sehr aussagekräftig.
Du solltest ein besseres Foto posten, so kann man wirklich nichts erkennen.
 
  • Weiße Punkte am Abdomen Beitrag #4
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Punkte am Abdomen

Ok danke für das ändern des Betreffs, hab nur Handy muss auf bessere Position warten;)
 
  • Weiße Punkte am Abdomen Beitrag #5
boovarr

boovarr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Punkte am Abdomen

Ok Closed

Hatt sich erlädigt seh grade es hatt sich bein spinnen abgelöst dreck oder so ;}

Vielen dank
 
Thema:

Weiße Punkte am Abdomen

Weiße Punkte am Abdomen - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi): Hey, ich hab seit 1 1/2 Wochen eine Brachypelma Smithi und seit ein paar Tagen hat sie direkt am Übergang zum Abdomen wie einen weißen Schleier...
Oben