Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

abdomen nach häutung sehr klein!!

Erstellt von chris-smithi89, 15.06.2012, 23:32 Uhr · 12 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    18

    abdomen nach häutung sehr klein!!

    Hallo zusammen meine smithi hat sich vor zwei tagen gehäutet es war die erste häutung einer vogelspinne die ich erleben durfte. Jetzt ist mir aufgefallen das, dass abdomen sehr klein ist. Davor war sie gut genährt ist das normal?

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    944
    Hi, ja, das ist ganz normal. Brauchst dir keine Sorgen machen. Warte mit der nächsten Fütterung bis sie ausgehärtet ist.
    Gruß, Karola

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    18
    Hallo,

    Ja das ist normal und kein Grund zur beunruhigung!

    Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    18
    hier mal ein foto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    956
    Hallo,

    das passt schon.

    Gruß
    Willy

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    18
    und als ich vorhin nach ihr geschaut habe lag sie erst total flach unter der lampe ein paar minuten später hatte sie ein paar ihrer beine unter den körper gezogen. hab mal gelesen sie ziehen die beine unter den körper wenn sie dehydrieren

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    18
    Vielleicht putzt sie sich auch nur.
    Hat sie einen Wassernapf im Terrarium?

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    794
    Und nach ner häutung ist das auch normal, sofern sie mit Wasser versorgt ist.

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    151
    Stretching um die Gelenke frisch zu halten... Alles normal!

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    956
    Zitat Zitat von chris-smithi89 Beitrag anzeigen
    und als ich vorhin nach ihr geschaut habe lag sie erst total flach unter der lampe ein paar minuten später hatte sie ein paar ihrer beine unter den körper gezogen. hab mal gelesen sie ziehen die beine unter den körper wenn sie dehydrieren
    Wenn sie nicht gerade im Wüstenterrarium untergebracht ist, wird das Teil ihrer Gymnastik sein.

    Gruß
    Willy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spinne sehr kleines Abdomen nach Häutung
    Von Eiskönigin im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 16:17
  2. Abdomen nach Häutung viel zu klein!
    Von _Kankra_ im Forum Futter
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:27
  3. Erfolgreiche Häutung aber Abdomen sehr klein geworden
    Von Spider-Man im Forum Brachypelma
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:34
  4. Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her!
    Von mA|tRIX im Forum Avicularia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 08:21
  5. Abdomen nach Häutung klein, aber gleich so?!
    Von kronos92 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:19