weiße B. Smithi?

Diskutiere weiße B. Smithi? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe heute in einem Zooladen eine "weiße B. Smithi" gesehen. Es war allerdings ein Fussel, ca. 5 mm. groß und wurde für 59 Euro...
  • weiße B. Smithi? Beitrag #1
S

steffime

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe heute in einem Zooladen eine "weiße B. Smithi" gesehen. Es war allerdings ein Fussel, ca. 5 mm. groß und wurde für 59 Euro verkauft. Meine Frage: gibt es sowas und ist der Preis nicht ein bißchen übertrieben? Gruß, Steffi
 
  • weiße B. Smithi? Beitrag #2
dienchen82

dienchen82

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: weiße B. Smithi?

mir ist nur "weiße smithi" ein begriff, so werden wohl A. geniculata genannt...
ob´s ne weiße B. smithi gibt weiß ich aber nicht...

lg
 
  • weiße B. Smithi? Beitrag #3
R

Repteil

Gast

AW: weiße B. Smithi?

Hi,
Ich kann dir nur sagen das ich mitbekommen habe das manche die A. geniculata weiße smithi nennt.
Von eine smithi in Albino form habe ich noch nie gehört aber ich bin auch kein Maßstab.
 
  • weiße B. Smithi? Beitrag #4
A

Atradaemonico

Gast

AW: weiße B. Smithi?

Sollte es sich dabei wirklich um eine A. geni handeln, wäre der Preis wirklich, selbst für einen Zooladen, extrem übertrieben.
Den Begriff "weisse smithi" (ohne B.) kenne ich allerdings auch nur in Verbindung mit einer A. geniculata.
 
  • weiße B. Smithi? Beitrag #5
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: weiße B. Smithi?

Hi.
B. smithi ist B. smithi. Selbst wenn es Albinos geben würde, könnte man es in der größe wohl kaum erkennen obs denn einer wird.

Grüße
 
  • weiße B. Smithi? Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: weiße B. Smithi?

der normale Preis für eine A. geniculata in der Größe liegt bei ca. 50 cent ;)
 
Thema:

weiße B. Smithi?

weiße B. Smithi? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben