Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

weiße B. Smithi?

Erstellt von steffime, 22.06.2012, 22:02 Uhr · 5 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    73

    weiße B. Smithi?

    Hallo, ich habe heute in einem Zooladen eine "weiße B. Smithi" gesehen. Es war allerdings ein Fussel, ca. 5 mm. groß und wurde für 59 Euro verkauft. Meine Frage: gibt es sowas und ist der Preis nicht ein bißchen übertrieben? Gruß, Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    42
    mir ist nur "weiße smithi" ein begriff, so werden wohl A. geniculata genannt...
    ob´s ne weiße B. smithi gibt weiß ich aber nicht...

    lg

  3. #3
    Repteil Gast
    Hi,
    Ich kann dir nur sagen das ich mitbekommen habe das manche die A. geniculata weiße smithi nennt.
    Von eine smithi in Albino form habe ich noch nie gehört aber ich bin auch kein Maßstab.

  4. #4
    Atradaemonico Gast
    Sollte es sich dabei wirklich um eine A. geni handeln, wäre der Preis wirklich, selbst für einen Zooladen, extrem übertrieben.
    Den Begriff "weisse smithi" (ohne B.) kenne ich allerdings auch nur in Verbindung mit einer A. geniculata.

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    319
    Hi.
    B. smithi ist B. smithi. Selbst wenn es Albinos geben würde, könnte man es in der größe wohl kaum erkennen obs denn einer wird.

    Grüße

  6. #6
    Gast12056 Gast
    der normale Preis für eine A. geniculata in der Größe liegt bei ca. 50 cent

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2018, 08:13
  2. "Weiße" Stelle am Abdomen von B. Smithi
    Von Tine im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:57
  3. Weiße Asseln
    Von MrBurns im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:29
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 07:35
  5. Meine Brachypelma smithi hat weiße Wolle auf dem Rücken.
    Von klangdesign im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 12:23